2.647 6

Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt

Winter im Wald

...ein Spaziergang durch den sonnigen Winterwald, der im Bild schon fast kitschig erscheint - aber in der Realität empfindet man es einfach nur als herrlich.

Kommentare 6

  • Gernot Disselhoff 17. Januar 2017, 0:49

    Klasse !
  • bri-cecile 16. Januar 2017, 21:23

    Das stimmt...das sieht einfach traumhaft aus!!!!!
    LG brigitte
  • Foto Pedro 16. Januar 2017, 10:09

    Früher versandte man solche Fotos als Postkarte :-)
    LG Pedro
  • Tobias Städtler 15. Januar 2017, 23:39

    Ja, herrlich, wenn zum Schnee auch noch Sonne kommt. War bei uns heute auch so, aber bis ich zum Fotografieren gekommen bin, war die Sonne weitgehend hinter Wolken versteckt...
    Zauberhaft, wie das Gegenlicht die weißen Zweige streift.
    LG Tobias
  • Monasophie13 15. Januar 2017, 21:35

    So sieht Winter aus, einfach fantastisch!
    LG, Ramona
  • Jane C 15. Januar 2017, 20:24

    Oh, das sieht aber auch richtig toll nach Winter aus! Ich hätte die Linsenspiegelung vielleicht ein ganz klein wenig dezenter gehalten, damit sie nicht ganz so dominant wirkt.
    Liebe Grüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS
Blende 20
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten