Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Winter im Teufelsmoor

.. sonnig, aber kalt - und wunderschön ...
.. leider war es so nicht Weihnachten ...

.. schönes Wochenende ( es schneit hier jetzt ) .....

****

http://www.teufelsmoor.org/winter.html

Kommentare 22

  • Eifelpixel 19. März 2013, 11:38

    Sieht gut aus dieser Farbkontrast.
    Schöne Grüße Joachim
  • Mike JB 17. März 2013, 21:36

    absolute Spitzenklasse .... nein, so was werde ich in ein paar Tagen sicher nicht in NY sehen dürfen ....
    LG Mike
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. März 2013, 0:40

    Die div. Blautöne des Wassers finde ich sehr schön und es unterstreicht wirklich die Kühle im Bild. Eine Aufnahme aus dieser Winterlandschaft im Teufelsmoor, die mir auch wegen der Komposition sehr gut gefällt !
    Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende !
    Gruß Angelika.
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:27

    DAS SIEHT JA FANTASTISCH AUS::
    tolle Farben
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • Wiltrud Doerk 16. März 2013, 20:07

    Die Farben sind traumhaft schön ...! So läßt sich sogar noch der verspätete Winter aushalten!
    Aber wenn´s wieder schneit, dann weniger,
    lg Wiltrud
  • Rainer und Antje 16. März 2013, 20:00

    Wundervoller Farbkontrast zwischen den Gräsern mit dem Schneekrägelchen und dem dunklen Eis.
    L.G. Antje
  • Andrea R. W. 16. März 2013, 15:46

    Sieht aus, wie viele kleine Inseln ..... Schöne Stimmung...

    LG
    Andrea
  • Claudia Pelzer 16. März 2013, 13:00

    Das Ganze im Dezember oder Januar wäre ganz toll gewesen, aber Mitte März ......! Wir wollten am nächsten Wochenende eigentlich Moorfrösche bei der Balz beobachten ....
    Die Aufnahme ist aber toll. Die Farben sind super schön! Die Kombination des tiefen Blaus mit dem Schnee und den dürren Gräsern gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Gerda S. 16. März 2013, 11:52

    Ja Maren,das war gestern ein schöner Tag und Du hast ein wunderbares Foto gemacht:-))) Gruss Gerda
  • Steffen S. 16. März 2013, 11:40

    Hach, schöne Impression aus dem Teufelsmoor!
    Die blaue Wasserfläche belebt und unterkühlt den Eindruck.

    LG Steffen und schönes WE
  • T K 16. März 2013, 11:28

    schön, dieses tiefe Blau mit den
    Inseln darin
    mag ich
    vg
    thomas
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 11:11

    Wunderschön diese Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Ebert Harald 16. März 2013, 10:43

    traumhaft in dem Licht und Farben, VLG Harald
  • Maren Arndt 16. März 2013, 10:37

    Liebe Leute - mich freut, dass ihr euch mit dem Foto beschäftigt, d.h. lange drauf schaut ..
    Auf der raw Datei ist das blau - genauso blau - und es ist Eis, blankes, rubbeliges Eis.
    Ja, das Teufelsmoor steckt immer voller Überraschungen, so hatte ich im März nicht mehr mit Wintersonne und Eis gerechnet, nicht nachdem der Winter überwiegend gräulich war.
    Freut mich irgendwie - aber eigentlich hätte ich nun lieber Blümchen...

    LG zurück
    Maren
  • Ursula Fliether 16. März 2013, 10:29

    Eine ansprechende Winteraufnahme, obwohl das starke Blau auf meinem Monitor etwas rauscht.
    Die Sonne scheint bei uns nun auch, aber es ist s..kalt. LG Ursula