Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Fackiner


Free Mitglied

Winter im Spessart in 3D - Stereofoto + Voll-HD Anaglyphe

Ein Gruß aus einem besonderen Winter.
Zwei Einzelbilder freihand nacheinander mit Nikon D60.

MACH mal ZWEI - gleich beim seltenen Sonnenschein hinaus und die Chance nutzen und einfach mal zwei Bilder machen., nicht immer nur eins!!!
Mehr braucht es doch nicht und die Rot-Cyan-Brille.

Die Voll-HD-Version ist hier abzurufen 1,6 Mbyte:
http://ast-ra.de/machzwei/fc/anaN2676vollsuweb.jpg
In dieser Großversion habe ich in der Mitte neben den dürren Schneezweigen schwache Geister - laß ich jetzt aber so!
Den Himmel etwas heller, etwas mehr Grün - Geister weg:

Die VollHDs haben VOR ALLEM den Zweck: Man kann sich herunterladen was gefällt und in einer Diaschau störungsfrei betrachten. Monitorfüllend und ohne Ränder!
Das funktioniert dann auch auf einen Voll-HD TFT , wenn das Übergabegerät passt (USB-Anschluss usw.)


Auf meiner Seite http://machzwei.de
finden sich bei den Reiseberichten ca. 100 Voll-HDs von 4 Touren auf Kreta.
Und unter den Diaschauen2 findet man die für mich schönste Form der Anaglyphen: Die VollHD-Diaschau.
Bitte dort die neuen verwenden: Diaschauen2 !
Viel Freude weiterhin am Raumbildwerken.

Kommentare 3

  • Jens Thomas Jensen 2. Februar 2010, 21:37

    Alle haben Winter, nur wir nicht... Bis in den kleinsten Ast kann ich alles präzise zu sehen. Da möchte man den Schlitten nehmen und ab durch den Pulverschnee!
    LG Jens
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2010, 16:46

    Eine traumhafte Winterlandschaftsana,hier schneits auch schon wieder
    Gruß Klaus
  • Gila W. 2. Februar 2010, 15:43

    Hier würde ich jetzt gerne mit dem Pferdeschlitten lang fahren.
    Eine tolle Winterwunderwelt!
    LG Gila