Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Winter im Solling-

Husky Sky fühlt sich im Schnee richtig wohl.

Kommentare 8

  • Doris Schnoor 18. Februar 2013, 16:44

    den Hund habe ich auch erst beim zweiten Blick gesehen. Ich war so fasziniert von deiner Perspektive. Die Sonnenstrahlen bringen hier Lebendigkeit ins Bild.

    LG Doris
  • gre. 15. Februar 2013, 22:43

    gefällt mir !!!
    lg grem
  • Willewaller 15. Februar 2013, 21:32

    Ein sehr feines Winterbild!!!
    Beneide den lauen Himmel!
    Bei und ist die Farbe grau sehr vorherrschend!
    LG WW
  • AS for nature 14. Februar 2013, 19:45

    Mein Blick war so auf diesen herrlich frostigen Anblick fixiert, dass ich den Husky gar nicht wahrgenommen habe in seiner Tarnfarbe. Der Bildaufbau ist Dir hervorragend gelungen mit dem alten Zaun im VG, der das Auge auf die Berghänge leitet.
    LG Anita
  • Trautel R. 13. Februar 2013, 20:33

    eine gut gestaltete winteraufnahme in bester farbe und schärfe. herrn hund musste ich erst im schnee suchen.:_)
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 13. Februar 2013, 16:49

    Super schöne Winterbild!!
    LG Bergjäger
  • Hans - Peter Vicha 13. Februar 2013, 10:15

    Hallo , Wilhelm ! Ein toll gestaltetes Winterfoto . --- Den Hund mußte ich erst suchen . LG von Hans .
  • FlugWerk 13. Februar 2013, 7:52

    Den Fluffi im Hintergrund hab ich erst beim zweiten Blick gesehen, was für eine schöne Stimmung. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner -Sohlingen/Solling-
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten