Zurück zur Liste
Winter im Schwarzwald

Winter im Schwarzwald

949 4

Danuvia


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Winter im Schwarzwald

Zwischen Neustadt und Titisee am 26.12.2011

Kommentare 4

  • P. Balli 31. Dezember 2012, 10:40

    Dieese schöne Aufnahme macht Lust auf Winter!
    Gruß und einen guten Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrutsch ins neue Jahr!
    (Ach ja: ich kurve jedes Jahr im Sommer mit dem Motorrad im Südschwarzwald herum, hauptsächlich Titisee/Feldberg/B 500 u.s.w.)
    Gruß Balli
  • Roland_Maier 11. Januar 2012, 18:39

    nicht schlecht herr specht! wurde die aufnahme durch ein fenster gemacht? (Spiegelung am rechten bildrand, schade)

    lg roland
  • Dirk Wassiloff 31. Dezember 2011, 13:43

    Argh - so ein gutes Bild - eigentlich...
    Was ist der Rand rechts - ein Fensterrahmen? Weg damit! Hast du noch ein Fenster bei dem die Hochspannungsleitung nicht so sehr auf das Bild kommt - die Stört nämlich auch.

    Ansonsten ists ein gutes Bild, das mir gefällt - auch wenns für mich einen Tick kräftiger sein dürfte.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Wilms Alex 30. Dezember 2011, 23:55

    So eine Schneedecke wünschte ich mir bei uns auch mal wieder, eine sehr schöne Winteraufnahme.
    Gruß Alex