Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winter im Oktober

ist bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur ein Genuss.

Kommentare 25

  • H. Friedrich 18. Oktober 2013, 19:49

    Ein Foto, welches die Freude über den unverhofften Schnee sehr gut ausdrückt.
    Für uns war es weniger freudig, weil unsere Tour am Grimsel in der Schweiz "in den Schnee gefallen" ist.
    VG Heidrun
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 12:11

    Ein unglaubliches Bild für Oktober.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Nobse B. 17. Oktober 2013, 17:33

    Eine wunderschöne Winterstimmung im Herbst. Josie ist bauch wieder mit dabei.

    LG Norbert
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 11:04

    na wie man hier sieht hat die Wanderung Mensch und Tier gefallen
    eine TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Dieter a.R. 17. Oktober 2013, 8:09

    Klasse Farben im Bild und mit dem Schnee könnt Ihr ja gut umgehn
    Gruß-Dieter
  • Winfried Meinert 16. Oktober 2013, 22:15

    Das sieht ja klasse aus, aber auf Schnee kann ich trotzdem noch gut verzichten.
    LG Winfried
  • Ilse Probst 16. Oktober 2013, 20:59

    So viel Schnee Mitte Oktober ist doch sicher etwas ungewöhnlich. Deine Josie schaut um, sie wartet auf Dich.. Aber ein sehr schönes Foto zeigst Du uns.
    LG Ilse
  • Gudrun1957 16. Oktober 2013, 19:22

    Da kann man noch richtig braun bei werden!*gg
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 16. Oktober 2013, 17:08

    Sieht aber auch herrlich aus.
    Der Winter kann bei Sonnenschein sehr schön sein-
    LG Maria
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 15:45

    Ein solch fröhliches und lebensfrohes Bild, ein Genuss!!
    LG Marlis
  • WM-Photo 16. Oktober 2013, 14:56

    Wunderbare Geschichte die hier erzählt wird. Man möchte sofort mit Dir tauschen!

    Gruß Walter
  • g.j. 16. Oktober 2013, 11:37

    wahnsinn - sieht ja wirklich wie im tiefsten winter aus, ein schönes bild von den beiden!
    lg, gerti
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Oktober 2013, 11:01

    . . . aber die gefallene Schneemenge zu dieser Jahreszeit ist schon außergwöhnlich !
    Gruß Günter
  • Ursula F. 16. Oktober 2013, 10:50

    Fast unglaublich! Jedoch mit den herbslichen Farben wie Du selber sagst, ein Hochgenuss!
    LG Ursi
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2013, 10:37

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • L. Rüegg 16. Oktober 2013, 10:33

    Herrliches Wetter feine Bilder, danke dir lieber Toni. Herzliche Grüsse aus dem Wallis, Lotti
  • warei 16. Oktober 2013, 10:30

    Süß, wie deine Josie guckt ;o))))
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 16. Oktober 2013, 9:26

    Gut ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 9:21

    Die Beiden sehen auch recht fröhlich aus
    LG Gisa
  • Rudolf Baier 16. Oktober 2013, 8:36

    So macht der Winter Spaß. Sonne und frischer Schnee und dann raus auf den Berg !
    Schönes Foto !
    LG Rudi
  • Irelandfriend 16. Oktober 2013, 8:36

    Im Oktober durch den tiefen Schnee wandern. Ist schon toll. Wobei Josie so aussieht, als wolle sie sagen:"Wo bleibst du denn?"

    LG
    Marion
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2013, 7:00

    Dein Bild auch, fein gezeigt die Beiden im herbstlichen Schnee
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Inge Stüwe 16. Oktober 2013, 5:57

    Beneide diese Beiden ein wenig und freue mich auf den ersten Schnee,
    ein herrliches Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Cuxmalan 16. Oktober 2013, 5:40

    Man riecht förmlich die saubere Luft. Das ist wirklich ein Genuss, zumal sogar die Sonne scheint!
    LG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 0:21

    Klasse.....deine Aufnahme gefällt mir sehr!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 85.0 mm
ISO 100