Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Winter im Norden

Heute hat es aber West-Mecklenburg und insbesondere Schwerin voll erwischt. Wider jede Wettervorhersage hatten wir nach vier Stunden heftigen Schneefalls etwa 15cm Pulverschnee.
Endlich wieder neue Motive.
Leider ist der Schnee eine Woche zu früh. Aber vielleicht ist ja noch Zeit, Poster von den Fotos zu machen, um sie dann in Weihnachten vor die Fenster zu kleben.

Kommentare 4

  • Michael Fröhlich 19. Dezember 2005, 21:24

    Wie immer war ich am falschen Ort, hier zuhause war es total schön, und ich fahre weg, wo es nur Matsch und Pampe gibt. Schöner Kontrast zwischen dem Schnee und dem noch offenen Wasser.
    LG Micha
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. Dezember 2005, 20:03

    auch ohne sonne ein ganz feines winterbild !!!
    das dunkel glänzende flüsschen macht sich
    prächtig in seiner verschneiten umgebung..sehr gut!!

    grüssli
    angelika
  • Conny Wermke 17. Dezember 2005, 17:23

    Wir hatten das gestern..25 cm Schnee..und heute herrliche Spaziergänge bei blauem Himmel..ein Traum!

    LG Conny
  • Hartmut Maertins 17. Dezember 2005, 16:20

    Schnee kann ich Dir nicht bieten, aber ein "Bravo" zu dieser gelungenen Aufnahme mit guter Tiefenwirkung und Schärfe.
    Viele Grüße
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz