Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 14

  • Christian W. Bauer 13. Dezember 2010, 8:28

    Eine etwas andere (und ich find: schönere) Ansichtskarte - gefällt mir sehr, sehr gut Deine Winterimpression

    liebe Grüße, Christian
  • momentino... 5. Dezember 2010, 10:12

    Gefällt mir!!!
    LG!
  • Bernd Brügging 3. Dezember 2010, 18:46

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit viel Feingefühl für die Schönheit der Details wurde hier perfekt aufgenommen. Die Einrahmung der Hütte durch den Eiszapfen wirkt genial. Bin darüber hinaus begeistert von der Bildidee und deren Umsetzung.
    HG
    Bernd
  • Rainer Switala 3. Dezember 2010, 15:36

    ich mag schärfespiel und präsentation
    ein winterbild das mir richtig gut gefällt
    frostig aber auch schön
    gruß rainer

  • Hubert Grimmig 3. Dezember 2010, 10:10

    Sieht super aus, schön gesehen!
    LG
    Hubi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Dezember 2010, 16:31

    sehr schön kommen die Lichtreflexe zur Geltung!
    Gruss Wolfgang
  • Uwe Einig 2. Dezember 2010, 6:56

    Ein sehr schönes Wintermotiv mit passendem Schärfeverlauf! Vielleicht hätte ich oben unter der Leiste geschnitten.
  • Lothar Pilgenröder 1. Dezember 2010, 21:08

    Der weiche, fast malerische Hintergrund mildert die Härte der scharf gezeichneten Eisstrukturen im Vordergrund leicht ab, so dass im Kopf des Betrachters ein harmonisches und ausgewogenes Gesamtbild Deiner winterlichen Schwarzwald-Heimat entsteht. Mir gefällt das sehr gut.
    LG von Lothar
  • Reiner G. 1. Dezember 2010, 19:47

    Vielleicht umgekehrt sogar noch ein wenig mehr von der Dachkante, damit man die Eiszapfen und den gefrorenen Schnee zuordnen kann.
    Müsste man aber sehen, wie's aussieht.
    LG
    Reiner G.
  • Jörg Klüber 1. Dezember 2010, 19:38

    Hallo Reinhold,
    ich teile Bergjägers Ansicht! Ich mag sie sehr Eure Murgtäler Heuhütten!
    LG Jörg
  • Baerbel N. 1. Dezember 2010, 18:52

    So kalt!

    HG
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Dezember 2010, 17:36

    Eigentlich ein fantastisches Bild, mich stört nur der Rest vom Blechdach oben links. Ich hätte da noch genau einen cm weggeschnitten. Denke aber, dir hat es so gefallen und das ist gut so.
    LG Bergjäger
  • Heidi G. K. 1. Dezember 2010, 17:36

    frostig kalt, schöne Winterimpression - die eisigen Sternchen sind mir auch nicht entgangen.
    Gruß Heidi
  • Rainer Rauer 1. Dezember 2010, 17:26

    Die Hütten da hinten kenne ich schon, nur der Eiszapfen vorn, schön im Licht aufgenommen, der ist neu!
    :-)
    LG Rainer