Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter im Mühlviertel

Winter im Mühlviertel

402 6

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Winter im Mühlviertel

150 Grad Panorama - montierte Digitalaufnahmen mit der Fuji-Finepix 4700

Kommentare 6

  • Dietmar Wild 25. Januar 2002, 9:07

    Ein sehr schönes Foto!
    Grüße
    Dietmar
  • Frank Moser 24. Januar 2002, 21:42

    Hallo, Johann,
    Tolle Farben, muß aber Michael zustimmen und würde sogar sagen: es wäre auch einschönes Bild ohne Büsche und Steine. Der Kalt-Warm_Kontrast käme trotzdem noch sehr gut durch Schnee und Himmel.
    Frank
  • Michael Leps 24. Januar 2002, 10:29

    Hallo Johann,

    die Stimmung ist toll, keine Frage. Die Bildgestaltung gefällt mir aber nicht so gut, ich hätte rechts den Bereich neben den Büschen beschnitten. Der sieht sooo leer aus.

    Michael
  • Klaus W. Kuck 23. Januar 2002, 23:59

    Interessantes Format zu diesem schönen Panorama. Ich hätte den Fels etwas mehr nach rechts gesetzt.
    Gruß
    Klaus
  • Hermann B. 23. Januar 2002, 23:09

    ja, die Natur hält sich nur an ihre eigenen Regeln ...Mich fasziniert diese Aufnahme ungemein !!!!
    Den Felsen solltest Du Dir erneut vorknöpfen !
    Beneidenswerte Gegend ....
    Gruß
    Hermann
  • Angelika Koch 23. Januar 2002, 22:56

    sehr schöne Panaromaaufnahmen, auch der Farbverlauf von warm nach kalt ist Klasse
    Gruß Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz