Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 35

  • Helge Bauer 17. Juni 2013, 21:11

    Hallo Werner,
    erstmal vielen dank für Deinen netten Kommentar zu den Marienkäfern, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Es macht einfach Freude sich Deine Aufnahmen anzusehen. Auch wenn der Winter in weiter Ferne ist - dieses Foto ist mein Lieblingsbild! Wunderschöner Bildaufbau, die Farben, die Schärfen und sogar die Sonnenflecken - einfach wunderschön! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der gemeinsamen Leidenschaft und allzeit "gut Licht"!

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Helge
  • Whoopy 2. Juni 2013, 20:11

    Tolle Bildgestaltung, gefällt mir sehr
    LG
  • KarleNapf 2. Juni 2013, 19:22

    genial
  • Tanja Schmidt 86 2. Juni 2013, 15:53

    Richtig schön! Mir gefallen die Sonnenflecken. Die geben dem Bild eine gewisse Wärme.
    LG Tanja

    P.S.: Vielen Dank für deine Anmerkung
  • Photographie Culha - .culha. 27. Mai 2013, 20:56

    Sehr stimmungsvoll.
  • Astrid Bianchi 21. Mai 2013, 20:41

    Jungfräulich und lupenrein.
    Muss ein schönes Erlebnis gewesen sein.

    Wunderschönes Foto.

    Astrid
  • Wolfgang Schaloske 21. Mai 2013, 14:45

    Finde ich sehr gelungen
  • cupu-cupu 21. Mai 2013, 13:06

    Auch wenn ich den Winter mehrheitlich hasse: eine schoenere, bessere Aufnahme kann man nicht machen. Sie macht den Winter geradezu sympathisch!
    Gruss Werner
  • Jochenjoker 21. Mai 2013, 13:04

    Atemberaubend schöne Aufnahme!
  • Ulf Steinhauer 18. Mai 2013, 17:22

    Klasse!
    Gruß! Ulf
  • GelsenBuer 18. Mai 2013, 17:03

    Ein unglaublich starker Bildaufbau...die Stille ist fast "greifbar". Ein erstklassiges Spiel mit Licht und Schatten.

    VG Reiner
  • cavalier and bulldog 15. Mai 2013, 22:45

    tolles bild.da möchte man doch fast hinein springen:-)
  • Funel 12. Mai 2013, 19:03

    Echt schön...

    Vg Funel
  • FrankVog 8. Mai 2013, 20:56

    einmalig diese Reinheit, gefällt mir sehr gut.
    LG, Frank
  • JossieK 8. Mai 2013, 16:45

    Wunderschön! Wenig ist hier absolut mehr,
  • Karina D. 6. Mai 2013, 19:16

    Traumhaft schönes Bild... ,
    ....auch wenn ich erstmal die Nase vom Winter voll habe :)
  • Joerg Kaehler 6. Mai 2013, 5:18

    Traumhafte Winterlandschaft mit traumhaft klaren Farben.
    Tolle Arbeit.
    LG.Jörg
  • Bernd - Vogt 1. Mai 2013, 20:57

    das ist einfach nur noch toll !
  • Sanne Ka 1. Mai 2013, 20:46

    Sieht toll aus mit den Lichtreflexen, LG Sanne
  • logo.ulla 30. April 2013, 19:53

    Das Bild besticht durch seine schlichte Eleganz.
    lg Ulla
  • Kayser Bernd 30. April 2013, 13:00

    Sehr beeindruckende Aufnahme.
    Viele Grüße
    aus Fallersleben
    Pitt
  • Kova- a 29. April 2013, 22:31

    hier sehe ich das Du das mit dem Schnee gut hinbekommst ! Da muss ich noch ein wenig üben :-)
    Gut auch das Du die Exif´s mit angibst !
    Schönen Abend
    Gruß andré
  • Pontos 28. April 2013, 18:17

    Winter hab ich zur Zeit ziemlich satt ;-)
    Das Bild ist aber großes Kino. Fantastische Aufnahme mit perfektem Bildaufbau.
  • kurzschluss.one 27. April 2013, 20:39

    ++ Traumhaftes Winterbild! ++

    LG Marcel
  • Patsy43 27. April 2013, 19:55

    Einfach nur ein Traum. Für mich geht's nicht besser. Respekt
    LG Patsy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 62.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1