Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


World Mitglied, DETM0LD

Winter im Kurpark

Nach 4 Stunden fotografieren in der Orchideenschau, brauchte ich eine Abkühlung im Kurpark.

Kommentare 10

  • Thomas Bollenbach 21. März 2010, 10:35

    Tolles Motiv, super aber mit dem Schnee reichts mir auch :-)
    LG Thomas
  • Charly Roggow 9. März 2010, 11:57

    sieht gut aus mit dem Schattenspiel
    LG Charly
  • Annedore Schreiber 7. März 2010, 20:17

    So schön kann der Winter sein!
    Ein schönes Schneebild und ein herrliches Licht- und Schattenspiel.
    LG Annedore
  • Reinhold Berenskötter 7. März 2010, 10:07

    Eine klasse Winteraufnahme.
    Das passt nur nicht mehr in den März.
    Der Schnee verdeckt die schöne Krokuswiese die eigendlich hier zu sehen sein müßte.

    LG Reinhold
  • nekleene 7. März 2010, 8:45

    traumhafte Aufnahme - das liegt dir mehr :-)
  • Die Mohnblumen 7. März 2010, 7:18

    Klasse aufgenommen. So hätte der Winter sich präsentieren dürfen. Nun darf er sich so verabschieden. :-)
    LG K-H
  • Ernst Hobscheidt 6. März 2010, 22:25

    Hallo Falko,
    ein sehr schönes Wintermotiv, aber ich mag diiesen Schnee nicht mehr.
    Gruß
    Ernst
  • Bullanga 6. März 2010, 21:37

    bello paisaje invernal. linda luz y sombras++++
  • Helga Berenskötter 6. März 2010, 21:11

    Ooooooh das Motiv kommt mir sehr bekannt vor.War da mal 3 Wochen zur Kur.Schnee hatten wir heute auch reichlich(.Frühsport war angesagt).
    lg Helga
  • Harry H. Zimmermann 6. März 2010, 20:37

    bei uns war heute auch so ein traumhaft schöner Tag, war stundenlang draussen
    Gruß Harry