Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Eggert


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • Manfred Blochwitz 13. März 2013, 9:25

    Moin Olaf,
    ja, der starke Wind hat meterhohe Verwehungen geschaffen. Klasse Aufnahme. erinnert so an den Winter 1976...... War gestern in Richtung D-hagen unterwegs teilweise auch tiefe Schluchten aus Schnee.

    lg Manfred
  • Olaf Eggert 12. März 2013, 18:56

    Gerd
    Ich war kurz hinter Stampe und habe die Dörfer abgegrast ,wobei ich leider nicht überall anhalten konnte weil teils nur Schluchten vorhanden waren und Gräben waren nicht zu erkennen :-) RISIKO !!!!!

    Laboe sah aber ähnlich aus .
  • Sanne - HH 12. März 2013, 18:45

    :))))))))))) okay....jetzt sage ich mal nur...puh...sowas von hochgestapelt...aber schön weiß ist er noch...der Märzschnee..:))).Sanne
  • Gerd Ka. 12. März 2013, 18:44

    Wie im tiefsten Winter! Wo warst Du denn da?
    Viele Grüße,
    Gerd