Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Winter im Hochwald IV*

letzten Samstag auf dem Erbeskopf, 818 m üM (29.01.2011)

das Wochenende hat begonnen, sieht eher nach Couch aus, laßt es euch trotzdem oder gerade deshalb gutgehen!

Kommentare 8

  • um-art 18. Februar 2011, 23:45

    Tolles "Gespenster" gezaubert durch Schnee und Frost. Fantastische Beleuchtung.
    LG
    um-art
  • Tomeos 4. Februar 2011, 22:57

    Wunderbares Leuchten dieses Schneegebildes
    LG Thomas
  • Brigitte Kosch 4. Februar 2011, 21:20

    Klasse wie Du die Sonne genutzt hast und dadurch ein fantastisches Ausstrahlung der verschneiten Äste erzeugt.
    lg brigitte
  • Andreas Saladin 4. Februar 2011, 19:33

    Bei uns seit heute schon wieder vorbei. Gut hast du die Schönheit noch eingefangen.
    LG Andi
  • TilmanF 4. Februar 2011, 19:30

    Diese schneebehangenen Äste sind ja sowieso schon ein gutes Fotomotiv, aber mit diesen fast unwirklich scheinenden Lichtverhältnissen kommt das ganze nochmal besser.
    Gruß, Tilman
  • gerla 4. Februar 2011, 18:58

    Schön wie hier der vereiste Schnee leuchtet. Das gefällt mir gut
    lg gerla
  • Stefan Sprenger 4. Februar 2011, 18:20

    Der Lichteinfall ist ja klasse, super eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Annette Arriëns 4. Februar 2011, 17:17

    wunderschön mit dem seitlichen Lichteinfall! Und SW kommt ausgezeichnet. Dir ein erholsames WE! lg, Annette

Informationen

Sektion
Ordner Saar-Hunsrück
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200