Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KarlSchuler


Free Mitglied

Kommentare 10

  • fotoRschaffer 2. September 2013, 12:44

    Hallo Karl

    Bin eher der Sommertyp und freue mich nicht auf den Winter, aber so ein herrlich frisches Winterbild schaue ich mir trotzdem gerne an. Rein und klar mit sehr schönem Lichteinfall. Auch der Bildaufbau stimmt für mich mit dem Baum als Blickfang. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • KarlSchuler 20. März 2013, 13:21

    Es ist in der Gegend von Hasle-Rüegsau, wenn man Richtung Affoltern schaut, auf dem rechten Hügelrücken, ziemlich am Anfang wenn man hinaufkommt. Karl
  • top-pic 20. März 2013, 11:06

    lieber karl, hab jetzt lange geschaut und überlegt... aber ich komme einfach nicht drauf wo du das wunderschöne bildchen geschossen hast. sicher wirst du es mir verraten ja?

    lg top-pic
  • Anna und Martin 20. März 2013, 7:50

    Tolle Winterstimmung.

    lg Anna und Martin
  • MartinaLuna 20. März 2013, 1:42

    Das ist ja traumhaft schön! Herrliche Farben, tolle Kontraste und ein gekonnter Bildaufbau...so macht Winter (immer noch) Spaß!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • milanino 19. März 2013, 22:59

    wunderschön
  • Rico Berthold 19. März 2013, 22:09

    Ein sehr Sehenswertes Winterbild.
    Sehr klar und sauber aufgebaut.


    LG Rico
  • nevs71 19. März 2013, 21:47

    Exzellente Aufnahme. Schärfe durch und durch. Die Spur und der Schatten dazu passen. Prima.
  • Peter pspct65 19. März 2013, 21:43

    Hey, was für ein Winterbild ... feiner Bildaufbau ... schön wie der Weg durchs Bild führt!
    LG Peter
  • diwa1112 19. März 2013, 21:43

    Ich finde den Winter immer noch schön und Dein Foto auch.
    Gruß diwa