Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orfevre


Basic Mitglied, Grassau

Winter im Chiemgau 5

Ein weiteres Motiv aus der Serie "Winter im Chiemgau". Die richtige Perspektive im kniehohen Schnee zu finden, dauerte etwas. Die Belohnung für die nassen Füße, die ich mir dabei geholt habe, war dieses schöne Foto.

Kommentare 3

  • Norbert REN 27. Februar 2011, 14:50

    Interessant, wie Du den wunderbar alten Baum nutzt, um das nur schemenhaft zu sehene Haus samt Nebengebäuden einzurahmen.
    LG. Norbert
  • Orfevre 26. Februar 2011, 13:28

    Ich danke euch - das Lob entschädigt mich für die nassen Füße.
  • ObiVomKnobi 26. Februar 2011, 12:05

    klasse, prima bildgestaltung und das vorwitzige abgeknickte ästchen am boden passt hervorragend ins bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200