Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orfevre


Basic Mitglied, Grassau

Winter im Chiemgau 4

Die zarte Farbstimmung spiegelt die Schönheit des Winters.

Kommentare 2

  • ilsabeth 30. Juli 2014, 6:18

    Ich habe alle Winterbilder angesehen und konnte nicht damit aufhören: Sie sind wunderschön! Warum dieses nur eine AM bekommen hat, kann ich gar nicht verstehen: Für mich ist es ein besonders schönes, zartes Bild mit diesem sanften Schwung der Bodenlinie! Für mich haben sich deine nassen Füße gelohnt! :-)
    LG ilsabeth
  • Lauscherin 13. Mai 2011, 17:41

    So leise und voller lichter Melancholie... es gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200