665 7

M.Mauron


kostenloses Benutzerkonto, Jona

Kommentare 7

  • Nicoletta Hermann 9. Februar 2011, 1:17

    Ganz toll wie immer, Marcel! Ich mag die Bäume, die Stimmung, die s/w Umsetzung und deine Präsentation der Winterszene.
    Evtl. würde ein bisschen mehr Raum rechts und links von den Bäumen nicht schaden ... ist aber natürlich nur "Detail", es steht mir ganz und gar nicht an, dich zu kritisieren!
    lg Nicoletta
  • Frank Sensel 3. Februar 2011, 18:26

    Wundervolle Atmosphäre, Marcel, hervorragende s/w-Qualität! Das hätte Ansel Adams auch nicht besser machen können :-)
    LG Frank
  • ThorstenK 3. Februar 2011, 13:24

    Klasse Aufnahme!
    Die Bildaufteilung sowie das mystische Licht, daß Du hier "eingefangen" hast, gefallen mir sehr gut.
    LG Thorsten
  • Melanie Hinz 3. Februar 2011, 10:45

    Klasse winterliches Stimmungsbild!
    LG Melanie
  • Werner Eisenreich 2. Februar 2011, 22:05

    Unberührt und schön...
    Tolle Aufnahme..
    LG Werner
  • Osate 2. Februar 2011, 21:31

    Winterstimmung dramatisch aber vom Feisten.
    Gruß Osate