Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PIR-at


Free Mitglied

...Winter I...

...Schloss Moritzburg...

...Januar 2009...

Kommentare 6

  • Der Frosch 22. Januar 2009, 11:53

    @Stefan...ich denke..er ist es noch...so warm es nicht..draufgehen würde ich JETZT aber nicht mehr ;-) und wenn man den Prognosen glauben mag..wird er gegen Februar eher wieder fester zugehen..als auftauen...

    @ Matthias: die Version hab ich auch da....find ich aber langweilig...macht doch jeder *fg* ;-)

    an den Rest: Merci :-)
  • Stefan Ø 21. Januar 2009, 14:07

    Der Klassiker...und endlich mal wieder ein Winter wo der Schlossteich zugefroren und sogar beschneit war!
  • Matthias-Wagner 20. Januar 2009, 19:23

    Die Stimmung hast Du gut umgesetzt - die Schärfe hätt ich aber zum Schloss verlagert und die Halme mit Offenblende in Unschärfe gelassen - vielleicht sogar noch etwas näher ran ... ?
    Grüße Matthias
  • Frechdax . 19. Januar 2009, 19:04

    magsch och, könnte mir noch etwas Kontrast vorstellen, wie ich so bin.
  • InKoUsT 18. Januar 2009, 23:47

    wie federn im wind .
    schoener verlauf und das schloss wie ausgeblendet .
    als s/w sicher auch sehenswert .
  • Steffen Nitzsche 18. Januar 2009, 16:25

    Jo, dort stand ich auch. Mal anderer Schärfepunkt.
    Leider ist es mit dem angenehmen Winterwetter vorbei! :-( Schade
    Gruß zu dir
    Steffen