Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

WINTER - hude

Körnerstraße am 10. März
(DRI)

Kommentare 19

  • Heiko Kaminski 22. März 2013, 21:31

    Ein klasse Winter-hude Bild.
    Sehr stark der Bildaufbau, die Belchtung und Farben.
    Besonders gefällt mir die DRI Arbeit.
    LG Heiko
  • Fotofroggy 18. März 2013, 17:28

    Ist das Foto toll. Ein Traumhaus neben dem anderen.
  • werner weis 17. März 2013, 0:33



    Wortspiele sind Bild-Spiele
    Metaphern jagen einander

    ins Ziel
  • ruepix 16. März 2013, 17:30

    Man könnte meinen, es geht auf Weihnachten zu und nicht auf Ostern.
    LG Detlef
  • Gabi Hirt 15. März 2013, 19:04

    ohne Worte perfekt
    LG Gabi
  • Brunner Photo 15. März 2013, 17:56

    Schöne Aufnahme, sieht sehr ansprechend aus mit den Farben, auch der Blickwinkel gefällt mir, vom Schnee habe ich langsam die S....... voll. Viel Grüße Udo
  • Walter Fischer 14. März 2013, 22:43

    Erst durch den Schnee kommen die feinen Farben der Häuser so richtig zur Geltung. Deine Komposition mit der Lampe links und die in die Tiefe tauchende Häuserreihe gefällt mir sehr gut. Bearbeitung und Farbmanagement wie immer sehr angenehm!
    Gruß, Walter.
  • Zarafa 14. März 2013, 20:55

    Edel!!++VG Doris
  • Ela Ge 14. März 2013, 18:53

    Dort zu fotografieren, muss schon besondere Freude machen. Sehr stark
  • Gisela Aul 14. März 2013, 14:59

    bin von der Farbvielfalt der Häuser beeindruckt,die durch Deine perfekte Perspektive zum Tragen kommen,tolle Gegend ,mit Schnee noch besser
    lg. Gisela
  • Tine Graewer 14. März 2013, 14:48

    ... so verschneit sieht es ganz herrlich aus.
    LG Tine
  • Uwe Schmidt 3 14. März 2013, 11:37

    Wieder einmal ein Bildaufbau vom Feinsten!
    Die Kälte ist förmlich spürbar!
    ...der Winter von seiner schönsten Seite!

    VG Uwe
  • Mrs. Tamron 14. März 2013, 11:08

    ein herrlicher Anblick, so macht Winter spass,v.g. Jutta
  • Clara Hase 14. März 2013, 10:57

    Winter in Hude - lach
    ja, feines bild - so bunt wie Ostern dazwischen

    hübsch auch die Einbeziehung von Lampe Tor und Aufgang
  • McCross 14. März 2013, 10:56

    Super toll - das hat was!!

    VG Ralph
  • StefanieBaars 14. März 2013, 10:30

    diese Schneelandschaft gibt dem Flecken eine sehr beschauliche und gediegene Atmosphäre - ich bin aber auch gespannt auf Frühlings - Hude :) vlg stefanie
  • ion°°°° 14. März 2013, 10:10

    .............. sehr schön.
    Gruß
  • Ursula Fliether 14. März 2013, 10:08

    Eine beeindruckende Wohngegend. Der leichte Pastellkontrast zum Schnee gefällt mir gut. LG Ursula
  • ORKIEL 14. März 2013, 10:08

    Klasse!!