Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Winter

Den Winter in Ungarn hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ...

Kommentare 10

  • Christiane S. 3. März 2013, 22:41

    Wie hast du ihn dir denn vorgestellt?
    Ich finde er sieht ziemlich authentisch aus.. :-))

    Auf jeden Fall eine sehr schöne winterliche Aufnahme!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lockfee 1. März 2013, 22:44

    Ich finde, Du hast eine sehr schöne Perspektive gewählt, um uns den Winter in Ungarn zu zeigen. Mir gefällt Dein Foto ausgezeichnet. Es sieht richtig romantisch aus mit den vielen Türmchen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Abracadabra 1. März 2013, 19:39

    Sieht cool aus. Hoffentlich hattest Du trotzdem einen guten Urlaub.
    Es grüßt aus Berlin...
    Abracadabra
  • FlugWerk 1. März 2013, 9:30

    Eine Arbeit 1 A. Klasse!...ein Hochgenuss! LG Tina

  • Friedhelm Ohm 28. Februar 2013, 22:06

    Das hättest Du hier zum Teil aber auch haben können , Du bist eben gerne unterwegs ... aber Ungarn mit Schnee ist doch auch sehr schön , mir gefällt es !
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • melkart (pepe jaime) 28. Februar 2013, 20:52

    Nieva en todas partes menos aquí....me encanta la nieve. Un abrazo
  • Andreas Ha. 28. Februar 2013, 18:01

    Ein sehr schönes Winterbild! Schön der Farbkontrast der roten Ziegel zum weißen Schnee!
    LG Andreas
  • Koelsche 28. Februar 2013, 17:39

    oDu hast sicher gedacht, dort ist es schon fast Frühling? Na, aber trotzdem ist das Foto doch sehr gut geworden, echt Winter eben!

    Lieben Gruß!
    Koelsche
  • Inge Stüwe 28. Februar 2013, 14:29

    Ein schöner Blick auf die verschneiten Dächer,
    und schneebedeckte Tannen liebe ich ,
    mir gefällt Dein Winterfoto sehr.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heide G. 28. Februar 2013, 13:15

    sieht aber gut aus und verwunschen wie überall, wenn Neuschnee gefallen ist.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.8 mm
ISO 100