1.054 11

Helene Seidl


Premium (Pro), Unterschleißheim

Winter

Das gleiche Motiv im Herbst

Der letzte Herbst
Der letzte Herbst
Helene Seidl


Nebel
Nebel
Helene Seidl

Kommentare 11

  • Becca S. 4. März 2009, 21:14

    da bekommt man ja gleich Lust auf Schlittschuhen übers Eis zu fetzen!
    VG rebecca
  • Renate Eisenmann 2. März 2009, 18:43

    Eine wirkliche gelungene Aufnahme!
    LG Renate
  • Kurt W. 2. März 2009, 9:53



    Da lebst du aber sehr gefährlich, liebe Helene, wenn du diesen eisigen und offenbar nicht gestreuten Weg gehst! Trotzdem, eine gut gelungene Aufnahme! Auch die Gegenüberstellung der verschiedenen Jahreszeiten ist klasse!
    LG Kurt
  • Wolfgang Graf 1. März 2009, 8:17

    Eisig gut!
    lg
    Wolfgang
  • † Monika Jennrich 28. Februar 2009, 22:41

    Moin Helene,
    eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
    So liebe ich den Winter auch, leider hatten wir dieses Jahr keinen Winter, nur Nebel, Nass und Ungemütlich!

    Lieben Gruß Monika.
  • Tobias Städtler 27. Februar 2009, 23:54

    Das wirkt halt ganz anders in den verschiedenen Jahreszeiten und Witterungsstimmungen. So eine Gegenüberstellung ist immer interessant. Auch dieses Bild vom Winter gefällt mir gut.
    LG Tobias
  • Reiner BS 27. Februar 2009, 15:56

    Das Motiv und Perspektive hast du gut ausgewählt.
    Gruß Reiner
  • H.MB 27. Februar 2009, 15:03

    Klasse Wintermotiv, mit den Farben und eine tolle Schärfe.
  • Adrianus Aarts 27. Februar 2009, 13:40

    Ein feines und Herrliches Winterbild Helene, gefällt mir
    LG AD
  • boerre27 27. Februar 2009, 12:53

    Ich schlielße mich da an - mir gefallen alle 3 Aufnahmen wahnsinnig gut.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende - boerre27
  • Heide G. 27. Februar 2009, 11:52

    das finde ich immer interessant, das selbe Motiv zu verschiedenen Zeiten aufzunehmen! Als nächstes den Frühling?
    Gruss Heide

Informationen

Sektion
Ordner Schlosspark
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz