868 21

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Winter

Ich wünsche allen meinen Fotofreunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011. Leider bin krankheitshalber ans Bett gefesselt und kann zur Zeit keine Anmerkungen schreiben. Ich hoffe, ich komme schnell wieder auf die Beine. Am 12.Jannuar muss ich auf Nachuntersuchung für vier Tage ins Krankenhaus.

Kommentare 21

  • Mannus Mann 8. Januar 2011, 12:23

    Ein schöner Blick über die winterlichen Felder.
  • Dagmar Hommes 6. Januar 2011, 17:01

    mein lieber Heinrich....
    auf Anmerkungen kann ich sehrgut verzichten..
    nur auf..Dich als FC- Freund....neee
    da möchte ich nicht verzichten...
    ich wünsch mir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder gesund wirst...und Du ein schönes neues Jahr haben wirst
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Cornelia Schorr 5. Januar 2011, 21:19

    Ich hoffe, "nur" eine Erkältung und drück dir sehr die Daumen für die Nachuntersuchung! Alles Gute für dich, vieeeel Gesundheit im neuen Jahr!

    LG conny
  • Herbstzeitlose 3. Januar 2011, 7:16

    Wunderschönes sonniges Winter-Traum-Bild !
    Lieber Heinrich, vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und gute Besserung. Und für den anstehenden Termin toi toi toi !
    Liebe Grüße Meggy
  • Manfred Blochwitz 2. Januar 2011, 11:55

    Ein frohes neues Jahr und gute Besserung.
    ..vom Nordlicht Manfred
  • Adolf Haselsteiner 1. Januar 2011, 18:42

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    mlg. Adi
  • anna.s. 1. Januar 2011, 10:54

    lieber heinrich, ich wünsche dir von herzen gute besserung und ein reiches, kreatives, glückliches neues jahr!!
    lg, anna
  • behm foto 31. Dezember 2010, 22:21

    Danke für die guten Wünsche, Heinrich,
    guten Rutsch
    guten Rutsch
    behm foto
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    auch alles Gute fürs neue Jahr.
    lg bernd
  • Monsieur M 31. Dezember 2010, 17:09

    Lieber Heinrich,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr.
    Natürlich auch Gesundheit, oder vor allem Gesundheit, aber auch Kraft und das stets nötige Quäntchen Glück.
    LG Harry
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2010, 16:21

    Ich wünsch Dir als erstes recht baldige Besserung und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute
    Viele Grüsse Klaus
  • Angela 1711 31. Dezember 2010, 16:19

    Vielen lieben Dank!
    Dir auch ALLES GUTE für 2011 und gute Besserung!
    ~ Guten Rutsch ~
    ~ Guten Rutsch ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Birgitt Volz 31. Dezember 2010, 15:46

    Hallo Heinrich,
    alles, alles Gute für dich im neuen Jahr, vor allem viel Gesundheit.....werde schnell wieder fit.
    Lieben Gruß
    Birgitt
  • Dietmar Stegmann 31. Dezember 2010, 15:21

    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr 2011 auf alle Fälle eine stabile Gesundheit lieber Heinrich.
    Alles Gute, Dietmar
  • Klauser 31. Dezember 2010, 15:12

    Viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen im 2011. Guten Rutsch wünscht Ulrike
  • Winfried Bals 31. Dezember 2010, 14:24

    so wie dein Bild so soll es werden das neue Jahr mit viel Sonne
    gute Besserung und einen guten Rutsch wünsch ich dir
    LG Winfried