Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 19

  • Nicole Nanu 19. Oktober 2012, 17:50

    das schaut auf Deinen Fotos schon so toll aus, das ich gern dabei gewesen wäre.

    lieebe Grüße,
    Nicole
  • Ulrika Swoboda 19. Oktober 2012, 9:43

    Ein meisterliche Bildgestaltung, finde ich!
    Die dynamische Schräglage bringt Schwung und dass du dein "Handwerk" verstehst, zeigen die Linien, die perfekt in die unteren Ecken laufen.
    Liebe Grüße
    Ulrika
  • Jacky Berlin 18. Oktober 2012, 17:23

    Och nöööö. Ich mag noch nicht...:))
    Aber er lässt sich wohl nicht aufhalten.
    Der Dom sieht wirklich total spannend aus.
    Dein Bildschnitt erhöht das ganze noch.
    Gruß Jacky
  • Hans-Peter Möller 17. Oktober 2012, 21:41

    Gute Perspektive, klasse Detailaufnahme.

    LG Hans-Peter
  • digitovita 17. Oktober 2012, 19:22

    astrein so. vg toni
  • Pekka H. 17. Oktober 2012, 14:05

    Ein erfrischend anderes Bild vom meistfotografierten Objekt beim diesjährigen FoL. Die Beschränkung auf einen Ausschnitt und die gut komponierte Schräge mit Eckläufern unten und den Turmspitzen (Kreuz und Kugel) auf gleicher Höhe finde ich großartig. Dass dann auch noch alles im Bild ist, was zu dieser Projektion benötigt wird, macht das Bild perfekt. Schärfe und Belichtung natürlich 1A, wie sollte es auch anders bei Dir sein. Nach einem frustierenden Kurzausflug zum gestern total überfüllten Schlossplatz bekomme ich doch wieder Lust, nochmal loszuziehen und den Blick dorthin zu richten, wo keiner im Bild rumhüpfen kann;-)

    LG Pekka
  • Georg Lehnhardt 17. Oktober 2012, 14:05

    TOP deine Serie
    besonderes gefällt mir der Schnitt
    und die Schräglage
    LG Georg
  • Helge Beckert 17. Oktober 2012, 13:56

    du musst die stativ-beine gleichmässig 'rausziehen.
    (war nur ein spass---manchmal versteht man mich nicht)
    ;-)
    klasse so.
    lg helge.
  • Zoom 61 17. Oktober 2012, 13:04

    Geniales Trio....Deine 3 aus der Serie. Das hier gefällt mir am Besten !!

    Grüße Gabriela
  • ah13 17. Oktober 2012, 11:26

    Gefällt mir aus der Domserie am besten. Klasse Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Framefood 17. Oktober 2012, 10:49

    wow sehr schön gezeigt
    super lichterspiel
    grüße simon
  • Stjärne 17. Oktober 2012, 10:40

    wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme. Der Schnitt gefällt mir richtig gut! ... nur ... der Winter kann wirklich noch ein wenig warten ... genießen wir doch erstmal den goldenen Herbst :)))
    LG Stjärne
  • sibon 17. Oktober 2012, 10:08

    Ja, da kommen Winterassoziationen von Christbaumkugeln und "Hollyday on Ice" bei mir auf ...
    Eine faszinierendes "Lichtbild"!!
    Gruß Sigi
  • Dom Quichotte 17. Oktober 2012, 9:36

    feine Lichtkunst..
    der Winter soll noch warten:-))

    LG Dieter
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2012, 9:16

    Hoffentlich noch nich :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Festival
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 33.0 mm
ISO 100