Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 27

  • ..findus. 2. Dezember 2010, 21:05

    ich mags..genauso wies is.. der Winter is hart..jetzt schon..Natur hat dran zu knacken..deshalb mag ich "härte" in Winterbildern

    lg, die Jule
  • A-N-J-A 2. Dezember 2010, 19:46

    Ein tolles Bild!!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg. Anja
  • Maria Minze 30. November 2010, 17:41

    sogar mit vogel :-) und diese vielen verästelungen sehen echt gut aus.... ich würde einem baum zwar etwas mehr raum geben .. aber du gehst gerne nah ran :-)
    lg maria
  • hbs 30. November 2010, 17:19

    Da fehlt mir ein bisserl der Kontrast, und die Weite der anderen Version ... aber der Vogi sitzt ja wie bestellt ;-)
  • Nirak. 29. November 2010, 21:49

    Das schaut gut aus und in SW der Hit.
    LG
    Karin
  • Lawoe 29. November 2010, 19:43

    olaf, soll ich dir was sagen.....wir haben davon ne ganze menge....aber das hat hier auch nur funktioniert, weils so neblig war....hinter ihm stehen nämlich noch ne ganze menge anderer, die ohne nebel gut sichtbar wären

    :-)
  • Heike J 29. November 2010, 19:42

    sieht aus wie eine Tuschezeichnung, klasse gemacht
    Heike
  • Olaf Hüttemann 29. November 2010, 19:41

    ein sehr gut ausgewogenes Bild bei dem der Baum zwar der Mittelachse entwächst. Der Bildmittelpunkt oder das Gewicht des Bilds aber eher linkslastig ist und durch den Vogel ganz ausgewogen daher kommt. so einen Solitärbaum hätte ich auch gern in meiner Nähe ;))

    LG, Olaf
  • bernhard.engl 29. November 2010, 18:14

    auch ohne Vogel fände ich es mittig gut...der Strauch links und der Stein rechts reichen schon
  • Thomas Alexander 29. November 2010, 8:59


    gute ablichtung !
  • MarSei 29. November 2010, 6:41

    Klasse, das gefällt mir richtig gut. Wirkt wie eine Federzeichnung. Richtig gut vor allem auch mit dem Bussard.

    VG, MarSei
  • Petra H... 28. November 2010, 22:40

    Ein Wächter im Baum..kraftvoll und stark..gefällt mir deine Darstellung Frank!!
    vlg nach We

    Petra
  • Lawoe 28. November 2010, 22:21

    btw.: das "so sah´s aber aus" bezog sich auf den grautonhinweis von karla M. wobei zu sagen ist, daß ich das schon ganz gut aufgeweißt habe :-)

    das mit der zeichnung des baumes: tendenziell glaube ich, das das dann doch an der mangelnden qualität meiner lumix liegt. ich glaube bei den lichtverhältnissen und der filigranen zeichnung der äste kommt sie dann doch njicht an eine dslr ran. großartig nachgeschärft habe ich eigentlich nicht, dann schon eher zuviel kontrate aufgebaut wie dewatz sagt.

    aber im großen und ganzen finde ich das bild extrem geil
  • Achim Katzberg 28. November 2010, 21:51

    Oh es geht schon los ... die Winter Reductions 2010/11 kommen. Sehr guter Einstieg!
  • bella 28. November 2010, 21:29

    @ deWatz,
    was ist eigentlich ein "fotografischer look"....... und wie erzeugt man ihn?

    Bildschnitt etc. mit dem Vogel der den Baum optisch aus der Mitte bringt, mag ich sehr. Das schwarzweiss ist mir insgesamt zu reduziert auf schwarz/weiss und einen Grauton....... andererseits lenkt so auch nichts den Blick ab...
    Lieber Gruß von bella

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.6 mm
ISO 100