Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Rayo


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • UnermüdlichBj86 17. Januar 2009, 22:49

    Gefällt mir gut!!!
  • Photobjörn 17. Januar 2009, 21:39

    Merkt man mal wieder das die wirklich schönen Sachen gleich als gekünstelt dargestellt werden. So weit sind wir also schon.

    Also ich finds einfach nur cool, egal ob künstlich, arangiert oder per PS erstellt.
  • Engel Gerhard 17. Januar 2009, 19:04

    @el rayo du enttäuschst mich und ich denke wohl niemanden andern auch nicht, denn ich hab nicht nur an die arbeit meines sohnemannes gedacht, sondern auch an die künstlichen eisblumen an den scheiben meiner nachbarin, welche sie mittels spray hinzauberte. bei deinem bild wirkts aber irgendwie anders und ich kanns nicht beschreiben
  • Max Höllwarth 17. Januar 2009, 18:50

    Klasse Makro!
    Tolle Farben...

    Gefällt mir gut.

    Grüße
    Max
  • Johanna Schwan 17. Januar 2009, 18:36

    also ich find es sehr schön. Auf der gefrorenen Sieg war so was auch, find es sieht schon echt aus.

    Johanna
  • El Rayo 17. Januar 2009, 18:33

    Leider muss ich die Kritiker unter euch enttäuschen: an dem Bild ist alles echt, nichts wurde arrangiert!

    lg
    el rayo
  • Engel Gerhard 17. Januar 2009, 18:30

    was schönes hängen geblieben pilza1.. wobei ich mir in sachen echtheit fragen stelle.. mein sohnemann machte sich mit kaliumaluminiunsulfat und natrium- sulfat und acetat so was ähnliches, aber im sommer...

    lg
    gerhard
  • wico 17. Januar 2009, 18:25

    scheint als ob der S-Draht zum täglichen (Foto)-leben dazugehört......hast den Kristall schön positioniert und abgelichtet (wann wirds nun endlich Sommer??)