Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Winter ganz Abstrakt

Winter ganz Abstrakt

467 10

Katja Bach


Free Mitglied, .

Winter ganz Abstrakt


Kommentare 10

  • Matt Rose 26. Januar 2005, 20:25

    2 Jahre hab ich gebraucht um hier her zu finden ;-))
    Klasse Grafik. Tja die Rahmen. Denke mal weniger ist mehr und hätte auf den äußeren verzichtet.
    :-) mattrose
  • Peter Sünder 14. Januar 2003, 23:44

    Hallo Katja,
    das Bild finde ich vom Aufbau sehr gelungen.
    Tja, mit den Rahmen ist das immer so eine Sache
    für sich. Er wirkt ja wie ein echter Bilderrahmen mit
    dem man sich so ein Bild an die Wand hängt. Daher finde ich ihn passend.
    Die Meinungen gehen dabei immer stark auseinander.
    Ich finde deswegen das Thema im Voting recht gut.
    lg Peter
  • Katja Bach 14. Januar 2003, 15:55

    @alle Rahmengegner;-))
    Danke für euere offenen Meinungen. Die ganzen Winterbilder habe ich mal in soche Rahmen gesteckt, weil ich wissen wollte 1. wie andere das sehen und 2. wie das Bild eben wirklich im Rahmen ausschaut;-)

    @rainer
    es ist wirklich Schnee.

    @all
    Danke für eurer Lob des eigentlichen Bildes.

    gruss
    katja
  • Ricarda Grothey 14. Januar 2003, 7:11

    der rahmen stört mich auch
    das bild mit demgrafischen aufbau gefällt mir sehr gut
    gruß
    ricarda
  • Rainer Müller 13. Januar 2003, 21:54

    @ Manuel:
    gerade der Rahmen.... mir gefällt er super
    G Rainer
  • Der Manuel 13. Januar 2003, 21:53

    gefällt mir, wirklich abstrakt. Auch vom Bildaufbau her sehr ansprechend und irgendwie schon "grafisch". Allerdings ist mir der Rahmen auch etwas zu spielerisch, und bei der Bildgröße überdimensioniert.
    lg Manuel
  • Rainer Müller 13. Januar 2003, 21:52

    Hallo Katja,
    zunächst mal danke für deine Anmerkung zu meinem letzten Bild!
    Dieses Bild von dir vermittelt eine sehr eigentümliche Winterstimmung. Zeitweise muß ich an eine dichte Nebelsuppe unter dem Zaun denken.... nein.... wie Schnee wirkt das nicht. Es würde mich mal interessieren, was ich da genau sehe ;-)
    Aber: Kompliment für dieses Foto, das für mich eine sehr intensive schöne grafische Wirkung hat.
    LG Rainer
  • Pseudografin® 13. Januar 2003, 21:49

    Der Rahmen lenkt mich total ab, weil das Motiv so klar und einfach ist.
  • Mi Ruoss 13. Januar 2003, 21:21

    sehr schöne bildkomposition.. von ecke zu ecke.. ich muss mich markus aber anschliessen: der rahmen lenkt ab..

    lg mi
  • Markus Lasermann 13. Januar 2003, 21:15

    Ich finde der Rahmen lenkt hier etwas sehr vom Hauptmotiv ab. Der wäre wohl ganz passend wenn das Foto als Posterabzug an der Wand hängen würde, aber hier ist er mir zu dominant...

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz