Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter-Früchtchen

Winter-Früchtchen

270 12

Peter R..


Free Mitglied, Overath

Winter-Früchtchen

Schneebeere, Knallerbsenstrauch
Symphoricarpos albus
Geißblattgewächse

nicht essbar (wegen der Früchtchen)



Kommentare 12

  • Claudia Breu 7. Januar 2006, 18:33

    sehr schön!
  • Susann K. 6. Januar 2006, 20:52

    boh.was für dicke, pralle Knalldinger...........
    klasse
    Lieben Gruß
    Susann
  • Evelyn Mazanke 6. Januar 2006, 17:47

    :-))) ......... würde ich nie fotografieren.......aber Du hast daraus ein klasse Bild gemacht!
    LG Evelyn
  • B.ernd J.acks 6. Januar 2006, 17:25

    Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Auf dem Weg zur Straßenbahn gab es massig Büsche mit Knallerbsen und wir kamen einfach nicht weiter, weil ich auf jede drauftreten musste.
    Ein klasse Bild mit einem schönen Bildaufbau und einer tollen Schärfe.
    VG Bernd
  • Renè Und Yvonne Erler 6. Januar 2006, 16:23

    Gefällt mir wirklich sehr
    Meinen 2 Töchtern übrigens auch , die wollten gleich wissen wo die bei uns wachsen
    LG R+Y
  • Bärbel7 6. Januar 2006, 13:37

    Knallerbsen klasse präsentiert! Gruß bS
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. Januar 2006, 12:30

    Schön hast Du die Beeren vom Knallerbsenstrauch
    abgelichtet! Gefällt mir!
    Aber mir geht der MASCHENDRAHTZAUN ab! *gr*
    LG charlotte
  • Rena Balk 6. Januar 2006, 10:34

    Der Bildaufbau ist klasse. Wie zwei kugelrunde Schneebälle.
    Gruß Rena
  • Paul Müller-colonia 6. Januar 2006, 10:10

    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg paul
  • Roger Sennert 6. Januar 2006, 9:34

    Gelungene Detailaufnahme.

    Gruss, Roger
  • Ute Hohmann 6. Januar 2006, 9:15

    Mit den Knallerbsen wie Regina. Sind als Kinder auch immer gerne draufgetreten :-))).
    Toller Bildaufbau und sehr schöner Schärfe/Unschärfeverlauf.
    LG Ute
  • r o l f WENGENroth 6. Januar 2006, 8:12

    Das sieht ja vielleicht interessant aus.
    Wirklich wie zwei zu Eis erstarrte Schneebälle und dann noch die Früchtedekoration obendrauf, wie beim Italiener in einer Eisdiele.
    Astreine Aufnahme Peter, auch der Schärfeverlauf optimal, nur der Rahmen ist nicht so mein Geschmack.
    LG Rolf