555 4

Joyaux


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Winter Feeling

Hunde haben alle Guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Kommentare 4

  • Joyaux 10. Januar 2009, 18:21

    Danke erstmal für die Anmerkungen! :-) Hat mich gefreut :-)

    @Anjuscha Ja, ich weiß. Das stört mich auch. Habs auch schon versucht zu bearbeiten, aber irgendwie sieht der rest dann nicht mehr aus... bzw. ich bin auch noch absoluter anfänger und habs einfach nicht anders hinbekommen :-( Ich kann ja nicht nur speziell die Augen heller machen, oder? dann wird der rest ja auch verändert... hmmh.. mal sehen... vllt probier ich nachher nochmal ein wenig rum...

    LG Jessica
  • Anjuscha 9. Januar 2009, 21:14

    Tolles Motiv, schöne Schärfe, super Perspektive. Schade das die Augen soooo schwarz sind... schon versucht mit PS etwas heller zu machen?
    LG Juscha
  • cherz 6. Januar 2009, 16:57

    Tolles Foto !!
    Bin auch Besitzer von einem ''Goldi''
    LG aus Wien sendet

    Christian
  • PT Photo Tom 5. Januar 2009, 9:19

    Ein treuherziger Blick.
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
    Mein Hund Nico und der erste Schnee
    Mein Hund Nico und der erste Schnee
    PT Photo Tom

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz