Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter fängt gut an

Winter fängt gut an

343 19

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Winter fängt gut an

WAs will man mehr: Neuschnee, Sonne und - 10 Grad heute Morgen, aber der Kaminofen arbeitet auch gut wenn er genügend Futter bekommt :-))

Kommentare 19

  • P.E.T.R.A. 4. Dezember 2010, 11:48

    Noch so ein Traumbild; bin auch hier völlig begeistert von diesem fantastischen Licht!
    Eine sagenhaft schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • GB72 29. November 2010, 13:05

    Einfach eine traumhafte Atmosphäre.. Das ist wunderschön. Ihr habt ja schon reichlich Schnee :-)
    LG Jacqui
  • Ronny Matthes 29. November 2010, 10:18

    Die Gegenlichtsituation hast Du ausgezeichnet gemeistert. In Verbindung mit dem Schnee kommt der Kontrast wunderbar zur Geltung. Bildaufbau und Präsentation sind ebenfalls gelungen. L.G. Ronny
  • Rainer und Antje 28. November 2010, 15:49

    Ganz wunderbar, diese Gegenlichtaufnahme. Die Spuren im Schnee füllen die leere Fläche in der Mitte wunderbar aus und leiten den Blick in den HG.
    L.G. Antje
  • Viola R. 28. November 2010, 13:58

    Herrlich, knackiges Winterbild. Ich hoffe, du warst gut eingepackt... Gruß Viola
  • Sylvia Schulz 28. November 2010, 9:54

    so ähnlich sieht es derzeit auch bei uns aus, was für eine Einstimmung auf die Weihnachtszeit, schöner kann sie gar nicht sein,
    lg Sylvia
  • K.-H.Schulz 27. November 2010, 19:33

    Ja, traumhafte Winterlandschaft . Die Läupen sind gespurt und ich muß hier vor dem Pc sitzen,da ich einen muskelfaserriß im Oberschenkel habe. Dies jahr ist die Skisaison also gelaufen.
    LG:Karl-heinz,der eine schöne Adventszeit wünscht.
  • Markus 4 27. November 2010, 17:58

    pfundig
    VG Markus
  • Hanna B. 27. November 2010, 16:49

    Hallo Reinhard, bei Deinem Winterbild fühlt man richtig die Kälte! Bei uns war die Nacht auch frostig, -7°C, auch am Tag ist das Thermometer nur auf -3°C geklettert, so dass die paar Zentimeter Schnee von gestern liegen geblieben sind und auf den Bäumen und Sträuchern gibt es sogar Raureif. Das ist ja dieses Jahr alles sehr zeitig, hoffentlich haben wie dann Weihnachten nicht "Frühlingswetter".
    LG von Hanna
  • Wolfg. Müller 27. November 2010, 15:33

    Ja, so soll und muss es sein. Wunderschön. Wenn ich bedenke wie viel Schnee hier gefallen ist, muss es bei Euch sicher schon wie im tiefsten Winter aussehen. ... und es soll so bleiben.
    Schönes Wochenende wünscht Wolfgang
  • Rolä 27. November 2010, 15:18

    Traumhaft schönes Foto, finde ich wirklich toll!!!****** Lg Roland
  • Uwe Einig 27. November 2010, 15:00

    Eine traumhafte Winterstimmung! Sehr sehr schön!
  • Dorothea Mansel 27. November 2010, 14:57

    Hallo Reinhard,
    ein schönes Winterbild.
    LG Dorothea
  • Uli P. Weber 27. November 2010, 14:13

    So mag ich den Winter auch! Wenn die Sonne scheint, sieht gleich alles viel freundlicher aus!
    Ein traumhaftes Winterbild!!
    LG Uli
  • Udo Hammer 27. November 2010, 13:48

    Ein Foto vom Feinsten, Kompliment!!!
    LG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz