Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Dotzler


Free Mitglied, Weiden

Kommentare 5

  • Thom Arnold 12. Januar 2012, 3:10

    Brauchst Du nicht,...ist alles okay Eva.
  • Eva Dotzler 12. Januar 2012, 3:08

    dann entschuldige ich mich :)
    dankeschön!
  • Thom Arnold 12. Januar 2012, 3:04

    Das ich Dein Bild gelungen und gut ins Bild gesetzt finde, war bestimmt nicht ironisch gemeint. Ich schreibe nur Anmerkungen, wenn mir etwas gefällt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Eva Dotzler 12. Januar 2012, 2:54

    war das jetzt ironisch gemeint?
  • Thom Arnold 12. Januar 2012, 2:52

    Ein enormer Wintereinbruch fand ja da bei Dir statt. Ich hoffe, der Ast bricht nicht unter den gewaltigen Schneemassen, denn das wäre schade, weil du ihn wirklich schön ins Bild gesetzt hast.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 83.2 mm
ISO 160