Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Winter, du kannst mich mal..........

...und es schneit, und schneit und schneit :-(((

ok, geschnitten ist es schon, jetzt fällt es nur noch :-))

Kommentare 25

  • jule43 14. März 2013, 12:08

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können :-)
    Endlich soll es warm und grün und so weiter werden

    LG Jule
  • Eifelpixel 12. März 2013, 13:02

    Das sieht schon nach Frühling aus.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Biggi Oehler 11. März 2013, 20:22

    -:)))
    Ja und ich darf morgen durch den Berliner-Schnee stapfen, aber das mache ich doch gerne.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 11:39

    Schöne Szene und einpaar Lämmer sind auch schon da, die Herde zeigt dem Winter die richtige Seite.

    LG Josef
  • JURAFR 11. März 2013, 9:01

    Un joli troupeau !!!, ici on sent déja le temps des pàturages , trés beau cliché
    Amitiés
  • Rebekka D. 10. März 2013, 21:44

    lach all die Hinterteile .. das passt .. ;o) Rebekka
  • mond.rose 10. März 2013, 19:05

    aber ehrlich, mir reichts auch..mußte eben mein Auto freischaufeln.. wir wollen endlich Frühling!

    schönes Frühlingsbild!

    lg
  • Marina Lampsargis 10. März 2013, 18:04

    wie Recht du Hast ~ das Glas ist halb voll und nicht halb leer ~ es war die längste Zeit Winter gewesen in ~ nur noch ein ganz klein wenig Geduld
    LG ml
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 16:55

    Bei uns kann es nicht schneien, es ist zu warm. 14 Grad und sehr wechselns Sonne und Wolken.
    Es schönes Bild!
    LG Gabi
  • Kyra Kostena 10. März 2013, 16:48

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken und das gleich in mehrfacher Ausführung! Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Sch. 10. März 2013, 15:54

    ..gut das kein Schnee mit drauf ist..... bin schon fast Schneeblind... ;-((
    Gruß, Wolfgang
  • Claudio Micheli 10. März 2013, 15:30

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • staufi 10. März 2013, 15:04

    Stell Dir einfach vor, das Weiße, was jetzt gefallen ist, wäre grün - dann lässt sich halbwegs ertragen, Micha. Allerdings gegen die neue Kälte fällt mir auch nichts ein, höchstens ein dickes Fell.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Claire Werk 10. März 2013, 13:53

    Genau, blöder Winter. Nächste Woche werden die Schafe geschoren.
    LG Claire
  • Jacky Kobelt 10. März 2013, 13:48

    Xeesch jetz häsch dä Dräck, wänns bi Diär schneit, wärsch bi öis am Zürisee blibä, da schiint d'Sunnä, d' Blüämli blüiäd im Garte und mer händ 16 Grad, ätsch !

Informationen

Sektion
Ordner 4 Jahreszeiten
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 320