Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Stahl


Free Mitglied, Rothenfluh

Winter

Die kalte Jahreszeit

Kommentare 4

  • SusaLi 26. November 2014, 20:30

    wow wie schön
  • Dirk Stahl 10. September 2012, 11:44

    Ja, wir müssen das schöne Wetter noch ausnutzen. Die Wärme geniesen. Trotzdem freue ich mich auf den Herbst und den Winter. Zum fotografieren wird es bestimmt wieder tolles Licht und Stimmung geben.

    Wünsche ich dir auch,

    Dirk
  • Antje Huse 9. September 2012, 21:31

    Ich mag noch gar nicht an die kalte Jahreszeit denken, zumal es heute noch einmal so schön warm war. Aber dein Foto ist Spitze! Es bringt so richtig die kalte Stimmung rüber. Dazu noch die filigranen Äste, ... sehr schön!
    Dir eine gute neue Woche und viele Grüße
    Antej
  • Dirk Stahl 9. September 2012, 11:01

    Dieses Bild entstand letzten Winter, frühmorgends, bei minus 12 Grad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-125mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 100