Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 131

  • Alexander Di Natale 19. Januar 2011, 20:29

    Einfach super dieses Foto. Gefällt mir sehr. Schlicht und sehr eindrücklich gestaltet. Hoffe, das sich der kleine Star für sich ein lauschiges Plätzchen gefunden hat :>)!

    Lg Alex
  • Chiaraxx 9. Dezember 2010, 13:38

    Schön in Szene gesetzt, das kleine frierende Äffchen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Ingrid
  • Gundi N. 22. August 2010, 19:20

    Der kleine Affe versucht die Berührungsfläche zum Eis möglichst gering zu halten. Da friert man gleich mit. Ein tolles Foto.
    LG Gudrun
  • Tobias Schmitt23 16. Januar 2010, 9:10

    Superklassefoto!!!

    Viele Grüße
    Tobias
  • Klaus Gierden 16. März 2009, 16:27

    zum glück ist es ja schon wärmer. aber man friert mit ...
    wo hast du die aufnahme gemacht?

    gruß klaus
  • Dirk M 6. Februar 2009, 16:29

    @Wolfgang, ist schon ok, man kann sicher geteilter Meinung sein ob einem der Schnitt so gefällt. Ich kenne auch viele Fotos, die mir gerade deshalb gefallen, weil sie vom goldenen Schnitt abweichen. Hier wäre etwas mehr Raum vielleicht wirklich harmonischer, ich schnippel nochmal probehalber was daran herum ;-)

    Gruss
    Dirk
  • Wolfgang Sh. 6. Februar 2009, 16:22

    Lass dich nicht in die irre führen Dirk. Deine Bildgestaltung ist genau richtig. Vielleicht links etwas mehr Luft lassen. Dann wäre es ideal. Man nennt sowas auch "goldener Schnitt";-)
  • Dirk M 6. Februar 2009, 16:00

    Ich als Verursacher des Erschauderns finde so einen Kommentar wie den von Thomas Solecki² durchaus hilfreich, also immer her mit ehrlichen Meinungen, die helfen mir weiter.

    Allerdings klingen Thomas Kommentare manchmal nicht gerade höflich, ich kann also verstehen, wenn mancher gereizt darauf reagiert.

    Ideal fände ich also offene ehrliche Kritik ohne zu beleidigen, falls dies möglich ist. "schaudern" geht so gerade noch ;-))

    Gruss
    Dirk

  • Thomas Solecki² 6. Februar 2009, 15:04

    lieber jürgen, der fehler des "drängen" in der eile kannst du dir gerne in eine deiner kleinen taschen stecken.
    immer wieder süß, wie hier dann argumentiert wird wenn man kritik übt. wenn man sonst keine waffen hat, nicht wahr?
    jedenfalls wohl keine gewichtigen fotografischen waffen ;-)
  • Doro E. 6. Februar 2009, 14:02

    -
  • erica conzett ec 6. Februar 2009, 14:02

    pro
  • kerstin snekker 6. Februar 2009, 14:02

    s/+
  • Roberto L. 6. Februar 2009, 14:02

    ++++++++++
  • -Julo- 6. Februar 2009, 14:02

    Super süß!
    ++++++++
  • Rudolf Bindig 6. Februar 2009, 14:02

    Nicht ganz mittig ist eugentlich gut, hier aber ist das Hauptmotiv zu sehr an den Rand gedrängt: skip

Informationen

Sektion
Klicks 11.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten