Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

winter.

heute bei einer wanderung durch die eifel entdeckt.
digital; unbearbeitet.

Kommentare 6

  • Petra Dindas 24. Dezember 2001, 10:24

    ...doppelte Symbolik....erst der Stacheldraht und dann das kühlende Eis..toll gesehen und schön umgesetzt;
    -d'rose-
  • Hans Nater 24. Dezember 2001, 0:19

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Das Bild hat etwas viel rauschen.
    hn
  • Ingo Teich 24. Dezember 2001, 0:17

    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt der Rahmen ausgezeichnet und gibt nach meinem Empfinden den i-Tupf. Als Makrofan kann ich Dich zu diesem Foto nur beglückwünschen! Gruß Ingo. Schöne Weihnachten!
  • Iris Richter 23. Dezember 2001, 23:25

    Für das Bild musstest du sicher in die Knie gehen ;-)
    Schön getroffen....es war sicher etwas Balancieren nötig, damit die Sonne genau hinter dem Eisstückchen verschwand.
    Gruß
    Iris
  • Geri V 23. Dezember 2001, 22:52

    Schön minimalistisch.
    Mehr Tiefenschärfe wäre gut,
    wie Klaus schon sagt.
  • Klaus Wermeyer 23. Dezember 2001, 22:41

    Schöner Ausschnitt, vielleicht etwas wenig Tiefenschärfe. Und ich bin kein Fan von Rahmen. Sonst: Gefällt mir!

    Grüße
    Klaus