Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Winter

Mit diesem Bild bin ich auch in diesem Jahr nach einigen techn. PC-Problemen wieder hier!
1/166 sec - Blende 6.2 - Brennweite 24.0 mm - Abstand zum Motiv 3.1 m - Freihand

Kommentare 23

  • Florian Schoen 7. November 2009, 13:06

    Bingo! So sieht man den Rost nicht. Gut gesehen!
    Flo
  • Don Papparazzo 10. Januar 2006, 20:32

    Nach Kornkreisen jetzt Schneekreise?
    Toll eingefangen.

    Gruß, Alex
  • Silvia Bürger 10. Januar 2006, 14:20

    Was auch immer das ist,es sieht richtig gut aus.
    Da kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen.Solche Bilder mag ich.

    LG Silvia
  • ... Woifi 9. Januar 2006, 9:59

    Hexenring oder UFO Landeplatz, was auch immer, es sieht gut aus.
    Gruss Wolfgang
  • Hilke Smit 8. Januar 2006, 14:05

    sehr schön! mir gefallen diese minimalistischen schneeaufnahmen...
    grüße hilke
  • Uwe Gödde 8. Januar 2006, 0:44

    :-) das hättest du auch gut bei fotorätsel reinstellen können. sehr schön.

    cu, uwe
  • Maik Schumann 7. Januar 2006, 17:01

    Solche Wintermotive sind immer gut.
    M.
  • Stefan Girstmair 6. Januar 2006, 22:27

    Na da muss man erst einmal drauf kommen. Habe die ersten 10 Anmerkungen lang ziemlich gerätselt, bis endlich die erlösende Antwort kam. Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. Übrigens sehr interessant gemacht. Super.
    LG Stefan
  • Rene Tobrev 6. Januar 2006, 19:41

    gut das ich es erst jetzt gesehen habe, denn ich hab erst gedacht: was ist denn das? Ist eine sehr interessante Aufnahme, dass Licht hat eine schöne Wirkung... der Bickwinkel ist gut gewählt, auch dadurch bleibt der Kreis rätselhaft.

    LG Rene
  • Peter Hildebrand. 6. Januar 2006, 18:12

    ein interessantes Motiv hast Du da für uns entdeckt, da mußte ich erst ein wenig rätseln; schön anzusehen, wie das Licht die Öffnungen plastisch erscheinen läßt.
    lG, Peter
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 16:48

    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen!
    Ja, ein Gullideckel versteckt sich hier unter dem Schnee! Sah im Original schon so witzig aus :) Habe nur ein wenig Kontrast zu gegeben, da das noch mein Kameraproblem ist und leicht nachgeschärft!
    @Pascal und André: Habe mich köstlich amüsiert :o)
    LG Dajana
  • Bernhard Jeide 6. Januar 2006, 15:08

    Schön, minimalistisch, wirkungsstark ...
    Die Deutung "Kanaldeckel" resp. "Gulli" liegt auch mir am nächsten.

    LG Bernd
  • Miriam Und Stephanie 6. Januar 2006, 13:46

    ja, wo hast du das denn gesehen. schaut ja wirklich total geheimnisvoll aus!!!
    tippe auf ufo oder unterm schnee großer gulli :-)
    klasse bild!!

    lg miriam
  • Paul-Michael Nagott 6. Januar 2006, 11:42

    Klasse.
    LG.Paul-Michael
  • Ricky P 6. Januar 2006, 11:08

    Tolles Bild, wenn man nicht weiß was es ist, kommt man ganz schön in Grübeln. Also super Aufnahme.
    LG Ricky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz