Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.132 33

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° winter °

Wenn der Winter naht - kann dann der Frühling fern sein?
Percy Bysshe Shelley
................................................................................................................................................................................................................


Der erste Schnee in Oberschwaben.

Kommentare 33

  • And.rea 8. Juli 2012, 21:17

    das gefaellt mir...
  • JS- 14. Mai 2012, 21:29

    Phantastisch, ein toller Blick, Umsetzung und Bearbeitung

    VG
    Jeannette
  • Peter C. Hug 21. März 2011, 21:16

    Als absoluter Fan des Winters ist mir auch diese Impression besonders ins Auge gesprungen. Wunderschön kann ich nur sagen!
    LG
    Peter
  • Knipsrolf 2. Februar 2011, 0:06

    Ein richtig schönes Bunt-Foto. Klasse.
    LG Rolf
  • Reinhardt Graetz 12. Dezember 2010, 20:51

    Perfekt!
    LG RG
  • WALTER KUNZE 8. Dezember 2010, 11:29

    Wie Du mit dem Element Weiß im Deinen Winterbildern spielst, das gefällt mir außerordentlich gut.
    LG, Walter
  • L.K-Photo 2. Dezember 2010, 18:18

    Finde ich gelungen... klasse. VG Lars
  • Die Kartenmacherin 2. Dezember 2010, 15:41

    WUNDERSCHÖN!"
    Tolle Arbeit!"

    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin
  • MikasViewsTheWorld 30. November 2010, 7:02

    Hi,

    eine klasse Aufnahme.
    Ein Reflektion der derzeitigen Verhältnisse draussen. :-)

    Der Rahmen passt trotz des weißen Motivs sehr gut zum Bild und bildet ein schönes Gesamtkonzept.

    LG Mika
  • Jörg Klüber 28. November 2010, 20:34

    Ganz zauberhaft Chris!
    LG Jörg
  • Mary Sch 27. November 2010, 19:12

    Wirkt sehr speziell mit dem schönen Rahmen.
    Gruß Mary.
  • ... Daylight ... 27. November 2010, 9:50

    Wunderschönes Winterbild,
    die Spiegelung macht sich ausgezeichnet.
    lg Heike ;-)
  • TeresaM 27. November 2010, 8:01

    Dans un univers de blancheur.... une très belle vision entre éléments et reflets.
    Grande et belle atmosphère !!
    Beau travail, Christine ;-)
  • claudia-evelyn 27. November 2010, 7:18

    Da schließe ich mich Nicole an - unten rechts stört mich auch - aber der Gesamteindruck ist sehr, sehr schön!

    Freue mich schon auf Montag
    schönes Wochenende v. claudia-evelyn
  • Nicole Nanu 27. November 2010, 6:32

    uiiii, schönes Motiv.
    Den Bildausschnitt hast Du wirklich gut gewählt.
    Unten rechts stört mich ein klitzekleinwenig, weil der "Fluss" des Bildes dadurch gestoppt wird.
    Nichtsdestotrotz ganz wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten