Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 16

Harry E


Free Mitglied, Linz

Winter Castle

Schloss Waldenfels in Reichenthal, nördliches Mühlviertel.

Gestern Nachmittag bei Traumwetter fotografiert - und es soll die ganze Woche so schön blieben!!

Kommentare 16

  • Inge Ha. 14. Januar 2006, 20:57

    stattliches Bauwerk Schloß Waldenfels, natürlich wieder wie bei Harry gewohnt bei strahlendem blauen Himmel und angenehmen Temperaturen.
    Ich sag es ja immer wieder die Aufnahmen sind eine Werbung für die jeweilige Region und immer eine Augenweide.
    LG Inge
  • Harry E 12. Januar 2006, 8:43

    @ Harald: echt? cool! Ne, ist etwas vorm Schlossteich, also noch vom Weg gemacht worden. Am Teich war gerade der ganze Ort zum Eisstockschießen versammelt *g*
  • Harald Dessl 11. Januar 2006, 20:06

    Hallo!
    Tolles Foto - ist vom Schlossteich aus gemacht oder??
    (Meine Großmutter hat nähmlich auf Waldenfels gearbeitet bzw. gewohnt)
    LG Harald
  • Micha MTL 10. Januar 2006, 20:26

    gefällt mir
  • Helga Blüher 9. Januar 2006, 23:33

    Ich hoff doch sehr, das es noch schön bleibt. Will doch auch noch mal raus.
    Ein richtiges Bilderbuchmotiv.
    Grüßle Helga
  • David Hirschfeld 9. Januar 2006, 21:05

    brilliante farben und schärfe auch die perspektive finde ich sehr interessant.
    lg.David
  • Harry E 9. Januar 2006, 21:02

    @ Gerti: Schnee war dort auch genug, sieht man vielleicht auf dem Bild nicht weils dort relativ steil bergab geht. Aber ich bin schon fast bis zu den Hüften eingesunken, wenn ich mal a bissal vom Weg weggegangen bin *g*
  • Cleo Matis 9. Januar 2006, 19:53

    Wieder ein Bilderbuchwetter bei Euch, während hier alles Grau in Grau ist, menno. Starke Perspektive, excellente Schärfe und das richtige Licht machen Dein Bild zu einem ganz Besonderen.
    LG Cleo
  • Gerti K. 9. Januar 2006, 19:50

    juhu.... jetzt weil mein urlaub vorbei ist, ist so ein kaiserwetter.ein ganz wunderschönes foto , der blaue himmel ist der hammer.doch der schnee hält sich hier in grenzen.

    lg gerti
  • Harry E 9. Januar 2006, 18:38

    @ Christina: ne, leider Arbeit diese Woche.... :-( Wär echt ne tolle Woche für etwas Urlaub, hatte auch die letzten Wochen nicht frei.
  • Henryk Schwarzer 9. Januar 2006, 16:11

    endlich wieder sonnenschein und blauer himmel für harry...;-)
    na dann viel spaß und uns schöne ansichten.
    lg henryk
  • Christina Bachlmayr 9. Januar 2006, 16:07

    Perfekt
    ..da haste ein schönes Modell gefunden
    ...hast du denn noch frei ??
    du glücklicher :-))

    Lg Christina
  • Karin RoWo 9. Januar 2006, 15:07

    Seit heute ist hier der Himmel auch endlich wieder blau.
    Jetzt muss ich nur mal Zeit finden rauszukommen.

    Traumhaft schön, das Schlößchen mit der Schneehaube.
    lg karin
  • Sandy Siegenthaler 9. Januar 2006, 14:13

    wow, was für ein wetter! beneide dich echt drum! wir sitzen hier seit tagen in der nebelsuppe und es soll weiterhin so bleiben...
    ein wunderschönes schloss mit tollen farben!
    lg, sandy
  • Oliver Longstream 9. Januar 2006, 11:57

    Neid!!!
    Hier ist es trübe....

    ;o)))

    Klar, tolles Bild!!!