Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter- Burg Schnellenberg VI

Winter- Burg Schnellenberg VI

463 8

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Winter- Burg Schnellenberg VI

Sommer-Sitzecke mit Sicht auf Attendorn.

Kommentare 8

  • Friedel Schmidt 23. Januar 2010, 14:27

    Auch wenn man hier im Winter nicht sitzen kann, so hat man doch einen fantastischen Blick über Attendorn.
    LG Friedel
  • E-Punkt 23. Januar 2010, 13:50

    Wenn man sich den Umtrieb
    in der Stadt vorstellt,
    sieht man deutlich,
    was für ein gutes Refugium
    dieser Platz ist, der - durch
    die Laternen- von langen, lauen
    Sommerabenden kündet.

    LG Elfi
  • Wolfgang Vahrenholt 22. Januar 2010, 7:41

    Sehr gute Aufnahme. Ein wunderbarer Blick.
    LG Wolfgang
  • Gisela Aul 21. Januar 2010, 18:59

    gefällt mir auch im Winter mit dem Blick in das verschneite Tal
    lg. Gisela
  • Ulrich Strauch 21. Januar 2010, 18:53

    Im Sommer bestimmt sehr gemütlich, mit Blick auf den Ort.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 21. Januar 2010, 14:16

    Man kann also doch in die Burg hinein!
    Schön sind hier die stilvollen Kandelaber.
    VG von Walter
  • Charly08 21. Januar 2010, 13:19

    Da hat man einen tollen Blick auf den Ort.
    Jetzt ist es zum Sitzen zu kalt. Mir
    gefällt die Lampe sehr. LG Gudrun
  • A. Luther 21. Januar 2010, 12:47

    kommt im Winter total gut rüber (weil es auch viel von den neueren Häusern schluckt)..... schöner, melancholischer Ort (würde mich mal interessieren, wie hier eine Nachtaufnahme aussehen würde, wenn die Laternen brennen - wobei die scheinbar schon Energiesparlampen haben - für die Umwelt perfekt aber für ein verträumtes Nachtlicht vielleicht zu weiß :-))