Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Nowack


Basic Mitglied, Am Rande des Sihlwaldes

Winter Bryce Colors

Viel zu viele Hoodos stehen im Bryce Canyon - hier ein Versuch, die Vielfalt zu reduzieren und nur einen zu zeigen. Aufgenommen kurz nach Sonnenaufgang im März mit letzten Schneeresten, welche eine zusätzliche Farbe in diesen wunderbaren Ort bringen.

Kommentare 11

  • Dieter Mach 4. Mai 2014, 22:29

    Wunderbare Farbkontraste zwischen dem Schnee und den Felsen!
    LG Dieter
  • Thoralf 30. April 2014, 11:42

    beeindruckende Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • Tobila 25. April 2014, 22:51

    Dein Versuch der Vielfaltreduktion finde ich sehr gelungen. Der Farbkontrast mit dem Schnee und den Bäumchen entfaltet eine interessante Bildwirkung.
    Gruss Tobila
  • Günther Snatzke 20. April 2014, 10:24

    Tolle Aufnahme, die Strukturen werden von dem Gegenlicht perfekt modelliert !!!
    Günther
  • Jörg Klüber 18. April 2014, 23:03

    Feines Abendfarbenspiel!
    Schöne Ostern!
    LG Jörg
  • KLEMENS H. 18. April 2014, 21:04

    ...gigantisch und schön,
    diese "Kathedrale" der Natur... !

    Sehr reizvoll
    von dir ins warme Abend-Licht gesetzt, Bernd,
    vor diesem kühl-schattigen Schnee-Hintergrund...

    HG Klemens
  • -Jutta K- 18. April 2014, 18:49

    Wie ein Kathedrale!
    LG Jutta
  • Robert Schwendemann 18. April 2014, 10:27

    Grandios 7und sehr schön...!!!
    Lg und frohe Festtage wünscht Robert
  • Marguerite L. 18. April 2014, 9:19

    Grossartig mit dem Schnee
    GrüessliM
  • Willi von Allmen 17. April 2014, 18:46

    Sieht fast wie eine Zauberburg aus, im Glanz dieses tiefen Seitenlichtes.

    Attraktiv komponiert!

    lg Willi
  • Joachim Voß 17. April 2014, 18:34

    Gut gemacht, er hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab! Ja, es gibt sehr viele dort, ich habe bestimmt weit über hundert Fotos dort gemacht. Im Herbst fahre ich wieder "rüber" und besuche ihn wieder und wandere auch wieder im Bryce.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Utah/USA 2014
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 185.0 mm
ISO 200