Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Winter

.


ade?
ach, wär dat schee -
;-)))


( dann kann ja der Frühling bald kommen, oder? - gg - )




.

Kommentare 10

  • Weinstein 28. August 2014, 0:03

    Also, wenn ich mir Dein Winterfoto so anschaue... ich freu mich auf den Winter!:-) Diese herrlichen Farben, super bearbeitet! Du hast ein tolles Gefühl für Farben, alle Achtung!
    LG Hanne
  • werner weis 12. Februar 2014, 23:25



    kristallig bunt-schuppig
    angenehm und leuchtend
  • Gisela Gnath 18. Januar 2014, 5:58

    Da stimme ich Dir und dem Bild unbedingt zu!!!
    lg Gisela
  • Margot Bock 17. Januar 2014, 16:00

    Du hast schon mal für die Frühlingsfarben
    gesorgt, sehr schön. LG Margot
  • kira2501 17. Januar 2014, 13:40

    bei mir ist der Winter nicht so bunt :-))
    Danke für die FArben
    LGUte
  • (M)Ein-Blick 17. Januar 2014, 10:12

    wir haben doch noch nicht einmal einen Monat Winter und du wartest schon auf Frühling -:))l,
    aber fast so schön bunt ist dieser Winter bisher ja auch gewesen, wie dein Bild hier!!
    Gruß Gerda
  • Kerstin Stolzenburg 17. Januar 2014, 8:00

    Das sieht doch schon sehr nach Frühling aus! ;-)
    Hach ... von mir aus könnte es jetzt auch schon soweit sein und die richtige Kälte darf auch ruhig ausbleiben. Na, immerhin grüßen die Schneeglöckchen bereits im Garten. Nur so schön bunt ist es noch nicht. Aber dein Bild vermittelt Vorfreude, liebe Brigitte!

    LG. Kerstin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. Januar 2014, 23:31

    Die Jahreszeiten tauschen ihre Einsätze ;)
    LG Gudrun
  • emen49 16. Januar 2014, 23:16

    Den Frühling haben wir doch gerade, der Winter kommt diesmal später...
    Coole Farben... gefallen mir!
    VG Marianne
  • Eva-Maria Nehring 16. Januar 2014, 23:05

    Frühling?
    Der wird nicht kommen,
    das ist ja eben das Unangenehme daran,
    der Winter wird den Kindern das Eiersuchen erleichtern.
    Und wenn man mal Dein grünes Gras und den blauen Himmel wegnimmt,
    ist ein bisschen Schnee im HG unten rechts.
    :-(
    LG Eva