Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Winter

... von seiner beschaulichen Seite ...
oder
Adventszeit = Stade Zeit (schon jemand was davon bemerkt?)

Kommentare 11

  • Martin Perdun 5. Dezember 2010, 20:24

    ist die Adventszeit nicht die Zeit, in der alle einem Konsumrausch verfallen? Und am heiligen Abend liegen die Nerven dann vollkommen blank vor lauter Weihnachtsstress! =)

    sehr schönes, Ruhe ausstrahlendes Bild!

    Gruß, Martin
  • Ali Kusoglu 4. Dezember 2010, 20:45


    Wirklich ein Traum !

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • j.a.j.jansen m. 4. Dezember 2010, 18:29

    ++++++
    Jan.
  • Belfo 3. Dezember 2010, 12:34

    @Maret: Auch wenn ich das Bild wohl nicht weiter geschnitten hätte: Einen weiteren Schnitt hättest Du ganz sicher nicht gewollt ... schon auf diesem Bild sind links und rechts die Äste der Nachbarbäume weggestempelt, die neben/vor dem Feldkreuz stehen. Ohne den Einsatz einer Kettensäge wäre ein weiterer Schnitt also wenig sinnvoll :-)
    Auf diesem Ausschnitt aus einem älteren Bild siehst Du das Umfeld ... die kleinen Bäume sind mittlerweile leider noch gewachsen ... in zwei/drei Jahren wird ein Foto wie oben wohl leider auch mit Stempelwerkzeug nicht mehr möglich sein, weil sich auf dem Foto dann die Äste der seitlichen Bäume dannn mit den Ästen der Birke kreuzen werden. Schon jetzt muss man ziemlich weit nach rechts gehen um eine gerade noch ausreichende Lücke zwischen den Obstbäumen zu finden ...

    Gruß Hans
    P.S.: Das Bild stammt übrigens aus dem letzten Jahr
  • i-mag-ination 2. Dezember 2010, 22:10

    Sehr besinnlich und fein!
    LG
    mag
  • Cornelia Schorr 2. Dezember 2010, 21:06

    Da guck, gar keine harte Realität!
    Ich schaff mir die stade Zeit, abends... weg vom Rechner, rauf aufs Sofa, Kerze, schöne Musik, Tee...

    LG conny
  • - Andre - 2. Dezember 2010, 19:49

    der Bildaufbau ist klasse!
    LG Andre
  • el len 2. Dezember 2010, 19:45

    Bin mir noch nicht sicher, ob die beiden Storzel da im Vordergrund mich ein wenig irritieren ... aber insgesamt ist es halt einfach schön!
    lg ellen
  • carlosb. 2. Dezember 2010, 17:32

    nicht wirklich...aber schöne Stimmung.

    Gruß Carlos
  • Ralf Kunstmann 2. Dezember 2010, 17:18

    Fesch :-)

    LG Ralf
  • Wiltrud Doerk 2. Dezember 2010, 17:13

    ein ruhiges und feines Motiv ...!
    LG Wiltrud