Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
977 12

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Winter :-)

Die ganze harte Realität ... es ist Winter ... :-)

Kommentare 12

  • Cornelia Schorr 1. Dezember 2010, 20:49

    Superschöner Pulverschnee vor meinem Auge :-)))

    LG conny
  • Birdies Landscapes 1. Dezember 2010, 20:40

    neee, hans in einer woche jammern die leute ueber das dahinschmelzen der weissen pracht und somit dem tristen grau... und dem glatteis beim eisregen :0)
    mir gefaellt deine klare winteraufnahme.
    lg birdy
  • ps 1. Dezember 2010, 12:09

    ja, für meinen geschmack etwas zu zeitig, aber das motiv ist winter von der schönen seite, vg peter
  • StiN N 1. Dezember 2010, 9:12

    und das schon wieder!
    *;-)*
    lg stin
  • seefan 1. Dezember 2010, 2:41

    ja, genau so mag ich den winter. die bildgestaltung ist wieder sehr ansprechend.
    vlg.gisela
  • CsomorLászló 30. November 2010, 20:41

    An excellent winter pic!
    bw
    CsL
  • Wiltrud Doerk 30. November 2010, 20:30

    Die Sonne und der Schnee machen den Vor - Winter erträglich, zumal der Schnee schöne Motive liefert!
    Ich mag diese Stimmung ...,
    lg Wiltrud
  • Gerhard Wo 30. November 2010, 20:12

    wenn es von heuer ist, habt ihr mehr schnee, als wir :-))

    ligrü Gerhard
  • carlosb. 30. November 2010, 17:23

    und das so früh...
    Carlos
  • - Andre - 30. November 2010, 17:21

    so schön kann der Winter sein :-)
    LG Andre
  • Wmr Wolfgang Müller 30. November 2010, 16:37

    ein wunderschönes Motiv...gute Bildaufteilung...exellent in der Belichting und Schärfe...allerdings hätte ich den störenden Masten noch entfernt..dann wäre die Aufnahme vollkommen...
    wolfgang
  • Belfo 30. November 2010, 16:11

    Schnell ein Winterbild ... in einer Woche stöhnen eh wieder alle über die Kälte :-)))

    Gruß Hans