Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Winter bei uns

noch sachte hat der erste Schnee die Landschaft überzuckert - Winterbeginn im Hessenland

Kommentare 19

  • Eva-Maria Nehring 30. November 2010, 18:19

    Das typische Novemberlicht.
    Gut auch in Deiner Präsentation.
    LG Eva
  • The Wanderers 30. November 2010, 7:19

    Hi Marlis *** was mir hier besonders gefällt ist, das Du von Grossen Kontrasten abstand genommen hast. Dadurch entsteht eine sehr sanfte Landschaft und das ist ja auch Deine Handschrift *****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Jeanlloy 29. November 2010, 23:37

    Very nice picture of winter, like an aquarel !
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • Katrin MeGa 29. November 2010, 22:15

    Sieht schon sehr schön aus - aber doch ein bisschen zu kalt für meinen Geschmack. Das hast Du aber sehr schön aufgenommen, wirkt sehr natürlich.
    LG Katrin
  • Axel Sand 29. November 2010, 21:50

    Ein feines Foto
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 29. November 2010, 19:37

    Zart und fein ist diese Landschaft, schöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • g.j. 29. November 2010, 17:38

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, mit den typisch gedämpften farben zum winteranfang - sieht sehr stimmig aus!!!
    lg, gerti
  • Jo Kurz 29. November 2010, 16:43

    ein richtig naturmonochromes bild, schön sieht das aus!
    bei uns ist es ähnlich...
    gruss jo
  • Mafidi 29. November 2010, 16:34

    Auch dieser zarte hauch von schnee macht wieder Landschaftsmotive möglich, die schön sind wie deines hier - und geh nochmal morgen raus, da siehts bestimmt anders aus - jedenfalls schneit es bei uns schon den ganzen Tag.
    LG Marion
  • Claudia.K. 29. November 2010, 16:26

    Na, da habt Ihr nochmal Glück gehabt.
    Bei uns will es mit dem Schneien gar nicht
    mehr aufhören ...
    Eine sehr schöne Bildkomposition,
    das gefällt mir richtig gut!

    lg Claudia
  • Sylvia Schulz 29. November 2010, 16:16

    Hallo Marlis, bei uns sieht er nicht anders aus im Moment und es schneit ohne Ende seit heute Morgen,
    lg Sylvia
  • Marion Stevens 29. November 2010, 14:57

    Noch ein halbes Stündchen und bei uns sieht es auch so aus -allerdings ohne Hügel, sondern platt. :-)
    Aber schön sieht es auf alle Fälle aus, auch deine Bildaufteilung ist prima.
    Marion
  • Heide G. 29. November 2010, 14:51

    der Bildaufbau und die reduzierten Farben, einfach perfekt!
  • Dieter Sann 29. November 2010, 14:07

    Ein wirklich schönes, zartes Winterbild vom leicht verschneiten Hessenland. Bei uns schneit es im Moment noch ganz ordentlich, sicherlich sieht es bei euch inzwischen auch schon etwas anders aus.
    LG Dieter
  • Christel Kessler 29. November 2010, 13:08

    Eine feine Winterlandschaft, die heute sicher noch schneereicher ist. Bei uns schneit es seit heute morgen 4.00 Uhr ohne Unterbrechung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche.
    1. Advent
    1. Advent
    Christel Kessler

    lg christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz