Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Winter bei Korbach

Frühling bei Korbach
Frühling bei Korbach
Günther Weber


30.12.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (90.0mm)
ISO 100 - 1/125s - Blende 8.0

Kommentare 9

  • Heidrun-W. 4. Januar 2006, 18:08

    Die Stimmung hast Du gut festgehalten... Winterbilder finde ich sehr schön... die Kälte eher nicht ;-)
    LG Heidi
  • H. Sophia 4. Januar 2006, 17:05

    Es gibt kein wirklich schlechtes Fotowetter...
    Die s/w-Umsetztung paßt hier hervorragend...
    LG H. Sophia
  • Horst-W. 4. Januar 2006, 13:46

    Gefällt mir gut! So 'ne richtig dicke Winterstimmung... Ich mag den Winter nicht, aber manche Stimmungen gefallen mir dann doch wieder, so draußen in der Natur...
    LG Horst
  • photograf 02 4. Januar 2006, 10:01

    kann mich hier nicht dem rolf anschließen...

    wie ich finde ist das bild äußerst schön.

    man sollte sich nicht über den geschmack streiten,denn der ist bei jedm anders.

    lg
    hans-jürgen
  • Bärbel7 4. Januar 2006, 7:46

    Gut gezeigt! gruß bS
  • Tanja Thomssen 3. Januar 2006, 22:57

    Mir gefällt die düstere Stimmung,sieht aus,als ob es bald wieder schneien wird,kommt in s/w gut zur Geltung.
    LG!
    Tanja
  • r o l f WENGENroth 3. Januar 2006, 20:20

    Oh ha, das ist aber ein Schei...wetter, das Du hier in s/w auch noch verstärkst.
    Der dunkle Kontrast der Baumgruppe und der Hütte ist mir etwas zu heftig, der Übergang vom Schnee im VG zur dunklen Baumgruppe und Himmel ist ja schon fast abrupt.
    Wenn schon in s/w dann etwas mehr in ein weiches dezentes Grau... hmm?
    Geschmacksache halt!
    Aber so ein dunklen HG am hellichten Tag gibt's ja fast gar nicht, das tut mir aber leid für Dich und Deine Frau.
    Aber ich denke mal das Deine Frau, während Du in der Landschaft umhergeirrt bist, sich hat verwöhnen lassen im Hotel... mit Wellness oder so *grins*.
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 3. Januar 2006, 19:57

    Winterwetter pur. Der Himmel entspricht genau der Jahreszeit. Sehr schön mit der Baumgruppe und der Hütte das Foto gestaltet..

    VG Rolf
  • SidNic 3. Januar 2006, 19:49

    sehr schönes winterfoto.
    lg nicole

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz