Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Winter auf Norddeutsch

Diese Fotos habe ich heute in Lüdershausen bei Artlenburg gemacht.

Weitere Fotos aus der Serie
"Schnee: Von Lüneburg bis Lauenburg"
findet Ihr auf meiner Website http://www.digitalvisionen.de
Viel Spaß!

Fuji Finepix S7000

Kommentare 13

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. Februar 2004, 0:02

    Klasse!
    Solch netten Landwirt hatten wir in Selk (Nordeutschland!) leider nicht...

    lg nig
  • Silke S. 1. Februar 2004, 18:27

    super dokumentiert. und das macht wirklich spaß, muss mich wohl mal mit nem treckerfahrer/landwirt anfreunden :o))))
    kann mich an solche touren durchs moor erinnern im schneechaoswinter 1978/79.
    lg vom elbdeich
    silke
  • Dieter Wundes 28. Januar 2004, 16:30

    Hallo Dirk,
    Du bist aber auch einer, wie ich sehe (Meister der kreativen Bildgestaltung).
    Gruß Dieter
  • Katrin Peters 27. Januar 2004, 19:27

    Klasse Zusammenstellung. Zu gern würde ich mich damit einhängen.
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 26. Januar 2004, 21:50

    na das nenn ich Lebensfreude
    Klasse gesehen....Dirk wie halt immer am Puls der Zeit.
    lg
    gerdi
  • Dirk Rotermundt 26. Januar 2004, 12:21

    Hallo Monika,
    Du weißt doch: Immer "am Puls der Zeit"! :-)))))
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Mona Lisa 26. Januar 2004, 12:12

    Not macht erfinderisch! Diese pfiffigen Norddeutschen ersetzen sogar die Berge! Hauptsache, man nutzt die wenigen Schneetage in den Regionen nördlich der Weißwurstgrenze! ... Und Dirk selbst am Tage mal wieder mittendrin mit der Kamera! So viel Einsatz ist doch zu loben! Gruß Monika
  • Dirk Rotermundt 26. Januar 2004, 12:00

    @Maike-Schatzi:
    Ja, die sitzen immernoch da... Das sind die ganz Hartnäckigen. :-)))

    @Rafael:
    Es war keine Polizei da! :-)
    Wo kämen wir denn auch hin, wenn die immer und überall wären? :-))))

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Rafael Mucha 26. Januar 2004, 11:46

    Das erinnert mich an meine Kindheit......
    Gab es keine Probleme mit der Polizei? :-))
  • Iris Hexe 26. Januar 2004, 5:36

    ... da bekomme ich ja Lust mit zu machen, ich weiss garnicht mehr, wann ich zuletzt auf einem Schlitten gesessen habe.Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    vlG Iris&
  • die Maike 25. Januar 2004, 22:36

    Dirk, sitzen die etwa immernoch da? Diese Truppe kenne ich noch aus Winsen, habe sie schon Anfang 2003 auf den Schlitten getroffen. Wow - was für ein Durchhaltevermögen!

    Sehr schöne Präsentation!

    lg, Maike :o)
  • Dirk Rotermundt 25. Januar 2004, 21:08

    @Markus:
    Ja, leider kann man sowas hier sehr selten machen. :-(

    @Patrick:
    Stimmt. Hier ist es eben flach und da muss man erfinderisch sein. :-)

    @Juliane:
    Du sprichst wohl aus Erfahrung... :-)))
    In Oerzen macht man das auch so? Dann müßte ich ja glatt mal zu Euch kommen, um das zu verifizieren und zu fotografieren. :-)
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Juliane Meyer 25. Januar 2004, 20:56

    Hihi oh ja das war immer toll auch wenn mindestens 3 Schlitten schrott sind und die blauen flecken nicht mehr zu zählen...das ist der Hit!!!
    Das macht man auch in Oerzen so)))
    LG
    Juliane