Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Winter auf Lummerland

Ich werde mal mit meiner Serie langsam zum Ende kommen, bevor ich euch langweile!
So ganz konnte ich dem Winter auch auf der Modelleisenbahnmesse Sinsheim nicht entrinnen! ;-)

Kommentare 8

  • Manfred Altgott 1. März 2013, 12:45

    Hallo Klaus,
    Ohne Jim Knopf gefunden zu haben, würde ich die Anlage nicht verlassen ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Elke H.R. 1. März 2013, 9:52

    Ja,Klaus,auf Deinem Foto stört mich der Winter überhaupt nicht,aber in der Realität könnte ich jetzt gerne darauf verzichten.;-))
    Auch wenn Deine Träume nicht meine sind,finde ich Deine Serie sehr gelungen !
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 1. März 2013, 7:57

    Schneeparadies auch bei den Modelleisenbahnen.
    Ich hätte ,mir nur einige Ausschnitte ohne reelle Bezüge gewünscht!
    lg stefan
  • Roland Brunn 1. März 2013, 5:55

    Da staunen niocht nur Kinderaugen !
    Sehr schönes Model !
    VG Roland
  • Tobias Städtler 28. Februar 2013, 22:03

    Noch ein Winterbild von dir ;-)
    Warst also in Sinse, Klaus, und wie man hier sieht, hat sich das motivmäßig mit dieser lebendigen Landschaft sehr gelohnt.
    LG Tobias
  • Rm Fotografie 28. Februar 2013, 21:48

    in erinnerung an die augsburger puppenkiste...
    auch eine fotografie die mir sehr viel freude bereitet

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marianne Schön 28. Februar 2013, 21:47

    Hi... das sieht beinahe aus wie bei uns.
    NG Marianne
    Der einsame Langläufer...
    Der einsame Langläufer...
    Marianne Schön
  • HeinerSef 28. Februar 2013, 21:09

    Sehr schön, ich liebe die Modellbahn und vor allen die Winteranlagen, Sinsheim hatte ich leider nicht geschafft in diesen Jahr, lg Heiner