Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter auf der schwäbischen Alb

Winter auf der schwäbischen Alb

314 5

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 5

  • Rolf Heymanns 22. Dezember 2006, 21:37

    Da würde ich aber nur noch mit Sicherheitshelm spazieren gehen.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Gudrun Raatschen 16. Dezember 2006, 19:04

    Bei uns habe ich vorgestern blühende Forsythien entdeckt! Aber zum Bild: Diese Eiszapfen sind wirklich beeindruckend. Da würde ich nicht drunter hergehen ...
    LG Gudrun
  • Ernst Erdle 16. Dezember 2006, 16:15

    @Britta und Manuel,
    das Bild ist noch vom letzten Winter. Auch bei uns hier von Schnee oder dergleichen weit und breit keine Spur. Hier blühen schon wieder einige Sträucher und jede Menge Gänseblümchen habe ich vor ein paar Tagen gesehen.
    LG Ernst
  • Manuel Gloger 16. Dezember 2006, 14:22

    Das sieht ja schon richtig winterlich aus. Davon ist bei uns noch absolut nichts festzustellen.
    LG Manuel
  • Britta Baumann 16. Dezember 2006, 10:36

    Oh ja, hier sieht es kalt und so richtig nach Winter aus,
    schön getroffen, die herunter hängenden Eiszapfen.
    Liebe Grüsse,
    Britta