Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 10

  • Dieter Geßler 13. Januar 2008, 11:10

    Feine Winteraufnahme, sehr schön
    VG Dieter
  • Rainer Switala 12. Januar 2008, 20:19

    sofort viel mir hier die gute gestaltung auf
    dazu bestens das spiel der wolken
    winter du kannst so schön sein
    gruß rainer
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2008, 17:42

    Hallo Cornelia,
    Ihr habt wenigstens Winter, wir können nur davon
    träumen.
    Geniessen wir diesen wunderbaren Anblick,
    sehr schön mit dem Wolkenhimmel und der
    Stimmung. Es sieht nach mehr Schnee aus.
    Schick doch mal etwas zu uns. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Januar 2008, 16:53

    Auch hier kommt die Tiefe klasse rüber und zeigt doch die Weitläufigkeit der Alb. Eine stimmungsvoll Winteraufnahme.
    vg Hans-Jürgen
  • Wolfgang Schubert 12. Januar 2008, 14:28

    Das Licht gefällt mir hier sehr gut. Ich denke, es muss bei derartigen Aufnahmen nicht immer nur pralle Sonne sein. Muss eine schöne Landschaft sein.

    LG Wolfgang
  • oltids 12. Januar 2008, 10:20

    Da wäre ich jetzt auch gern, stundenlang spaziergehen und die Ruhe der Alb geniessen.
    Schön

    Servus da oltids
  • petra st 12. Januar 2008, 0:12

    Ein wahnsinnig schönes Winterstimmungsfoto..... Der Himmel ist einmalig!
    Petra
  • open eye 11. Januar 2008, 23:13

    Es ist schon schön all diese Winterbilder zusehen wenn du unten im Nebel sitzt:-)
    L.G. Hannaros
  • Aurora G. 11. Januar 2008, 21:55

    Tolle Winterstimmung, gekonnt festgehalten! lg., a.
  • Ariane 11. Januar 2008, 21:24

    wow...ist das schön!!

    Wunderschöne Aufnahme.

    HG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz