Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winter auf der Heidekrautbahn 3

Winter auf der Heidekrautbahn 3

560 3

Peter Pixel


Basic Mitglied, Wandlitz

Winter auf der Heidekrautbahn 3

Zug fährt bei -10 Grad durch den verschneiten Wald zwischen Schönwalde und Basdorf

Kommentare 3

  • KBS 705 30. Dezember 2010, 17:38

    Ja, das frage ich mich auch manchmal, warum ich das nicht mache, aber der viele Schnee lädt ja förmlich dazu ein...

    Gruß
  • Peter Pixel 30. Dezember 2010, 17:34

    Naja, manchmal frag' ich mich schon, warum ich nicht einfach Meisenringe auf der Terrasse anhänge und dann von drin die Vögel knipse ;). Aber wer weiß, wann wir wieder sooo viel Schnee bekommen und das ganze Fotogeraffel will ja auch mal zeigen, daß es wintertauglich ist!
    Gruß Peter
  • KBS 705 30. Dezember 2010, 17:25

    Der bunte Zug und die Schneefahne, klasse.
    Und das noch bei der Kälte, Hut ab, das muss man erstmal aushalten können.

    Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr
    VG K.B.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten