Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter auf dem Rückzug oder Frühling im Vormarsch?

Winter auf dem Rückzug oder Frühling im Vormarsch?

513 27

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Winter auf dem Rückzug oder Frühling im Vormarsch?

Am Pfäffikersee

Kommentare 27

  • Nordeifeler 6. Februar 2011, 8:59

    ein schönes Winterbild am See..doch die Zeit wie die beiden frühlingshaften Foto gemacht wurden habe ich lieber..
    vG.micha..
  • Peter Burow 4. Februar 2011, 17:01

    Eindrucksvolle Collage, liebe Prisca!! So schöne Seiten
    der Winter - gelegentlich - auch haben mag,
    ich hoffe auf den baldigen Frühling.
    Allerdings ...

    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Peter
  • Lily B. 2. Februar 2011, 21:05

    Wunderschön Deine Collage - so natürlich alles - bin begeistert von Deinem Werk.
    fg: Lily
  • Arthur Baumgartner 1. Februar 2011, 21:47

    Ich würde mich eher über "Frühling im Vormarsch" freuen. Aber bis dorthin hat der Winter noch viel Spielraum.
    lg:Arthur
  • Monika Tugcu 31. Januar 2011, 23:12

    oh Prisca ...wunderschööööööööööööön und fabelhaft aufgenommen...Kompliment !! Gelungene Collage, aber auch auch als Einzelbilder alle sehr reizvoll.
    glG Monika
  • Sergej WEBER 31. Januar 2011, 21:37

    Klasse Collage gemacht
    perfekt alle Foto
    gut Blick und Aufnahme
    LG Sergej
  • Fröhlich Anni-Lina 31. Januar 2011, 20:03

    Eine wunderschöne Collage ....
    sehr schön mit der Spiegelung...
    LG Anni
  • Axel Hilger 31. Januar 2011, 17:34

    Super Collage, da kommen Heimat Gefühle in mir.
    Solch ein Bild schau ich mit mit Freude an.
    Vielen Dank für die netten Worte zu

    un saludo de Mallorca
    Axel
  • Evamago 31. Januar 2011, 7:23

    Das sind wunderschöne Stimmungsaufnahmen und klasse zusammengestellt.
    LG
    Evamago
  • aspectus 30. Januar 2011, 22:20

    Traumhaft schöne Aufnahmen in wunderbaren Farben, die eine großartige Stille vermitteln. Eine feine Collage, liebe Prisca!
    Liebe Grüße Renate
  • Fröhlich Agnes 30. Januar 2011, 17:07

    eine tolle Winterimpression...das Foto mit dem Ast und der Spiegelung gefällt mir besonder gut...lg Agnes
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Januar 2011, 8:52

    Und ich bin auch für unten rechts.......obwohl alle anderen genauso gelungen sind, vielleicht ist es die Perspektive.
    Eine Wunderschöne Collage, die gefällt.
    Lieben Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 8:28

    COLLAGE VOM ALLERFEINSTEN!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • Claudia Kohlberger 29. Januar 2011, 23:17

    Ich hätte es genau in dieser Reihenfolge. Winter adieu und willkomen Frühling.
    Eine sehr schöne Collage. Jede Aufnahme für sich ist toll. Unten rechts gefällt mir besonders.

    LG Claudia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Januar 2011, 21:30

    Wunderschöne Collage, die auf mich eher frühlingshaft wirkt durch das schöne Licht.
    Wir haben schon wieder so ca 20cm Neuschnee....
    LG Heike